Nokia 6555 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Reflexio19
    Der BL-5C ist doch net stark. Zur Erinnerung: Das ist der, der gerade "ausgetauscht" wird...

    Na aber, 1020 mAh sind schon eine Menge und die Rückrufaktion betrifft Akkus von einem bestimmten japanischen Hersteller und auch nur aus einem bestimmten Zeitraum, also schön bei den Fakten bleiben :p !

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Na aber, 1020 mAh sind schon eine Menge und die Rückrufaktion betrifft Akkus von einem bestimmten japanischen Hersteller und auch nur aus einem bestimmten Zeitraum, also schön bei den Fakten bleiben :p !


    Stimmt. Sorry. Sind ja nur 46 Millionen. Wollte die restlichen 460 Millionen nicht in verruf bringen :D

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reflexio19
    Der BL-5C ist doch net stark. Zur Erinnerung: Das ist der, der gerade "ausgetauscht" wird...


    Ich denke eher, dass die was am Powermanagment gemacht haben, dass das Telefon gute Standby Zeiten hat


    Es ist mir bewusst, dass dieser Akku-Typ derzeit im Rückruf ist. Doch bis das 6555 auf dem Markt kommt, wird dieses Problem hoffentlich behoben sein.


    Und zur Stärke:
    Ich finde ihn stark. Die anderen Akkus haben derzeit oftmals zwischen 700-850 mAh, da sind diese 1020 doch etwas besser.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Re: Live-Bilder?


    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Gibt es irgendwo Live-Bilder vom Nokia 6555?


    ja, gibt es ;)



    -> Weitere Fotos in Original-Größe


    tabo
    Das BL-5C Akku-Problem ist schon längst behoben, bzw gestoppt. Der Fehler trat nur bei einigen Akkus auf, die aus einer Charge einer bestimmten Firma hergestellt wurden. Und das war im letzen Jahr. Wer weiß welcher Hersteller die jetzigen Akkus im Auftrag hat ;)

  • Nur so kurz ? Auf dem Foto nur etwas mehr als 7cm im aufgeklappten Zustand. Kann das sein? Beim 6131 ist die Hälfte mit der Tastatur schon ca 9 cm lang und aufgeklappt ca 16. Das wäre ja ein winziges Klapp-Handy. :)
    Oder ist das ein englisches Lineal ? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Hab ich's übersehen oder hat Nokia tatsächlich das Radio gestrichen? :mad:


    Ich kann das echt nicht nachvollziehen, wie kann man denn allen ernstes ausgerechnet und gerade bei diesem Teil das RADIO weglassen ???


    Wie besch***** muß Nokia eigentlich sein um das zu versäumen ?
    Ich kaufe mir seit etwa 10 Jahren Handy`s von Nokia weil genau sie es sind die diese Funktion fast nie vernachlässigt haben und ich sehr gerne und oft das Radio im Handy auf Reisen benutze. Es ist schon zur Gewohnheit geworden und hat mir die Reisezeit immer angenehm verkürzt.


    Gerade wo eine Vertragsverlängerung in 2 Monaten ansteht und mir dieses Handy so sehr zusagt Verpennt Nokia dem Teil ein Radio zu verpassen :mad:


    Für die meißten dürfte wohl das Radio genauso zur Grundausstattung im Nokia Handy gehören wie das freisprechen oder Bluetooth.


    Aber vielleicht ändert Nokia ja doch noch diese Funktion vor dem Erscheinen :mad:

  • Zitat


    Freewilli3
    ich muss dich enttäuschen. Am Telefon wird nichts mehr verändert. So wie es vorgestellt wurde, kommt es auch in die Regale!


    Das ist sehr traurig zu hören ! :(


    Dann wird es wohl zu 99% das 6500 Slide werden ist ja auch ein feines Gerät was man bis jetzt lesen konnte. :rolleyes:


    Habe aber bis jetzt leider nichts über die vepasste Anrufsignalisierung bei dem 6500 Slide gelesen, ist die durch optische Unterstützung (Display blinken usw.) eigentlich vorhanden? :confused: :confused: :confused:


    Weil ich auch darauf sehr großen Wert lege.....

  • Wie wird man eigentlich beim Nokia 6555 über vepasste Anrufe/SMS informiert? Sieht man die gleich im Aussendisplay oder muss man erst ein Knöpfchen drücken, dass man was sieht?
    Sorry, war lange bei Sonyericsson daher die Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!