Nokia 6555 vorgestellt

  • Versteht jemand die Nokia Logik beim Zubehör? Das Teil hat zwar microUSB Anschluss (daher braucht man das DK CA-101) wird aber über den 2mm Anschluss geladen (also AC-4E). Dabei kann man doch über den microUSB laden. Siehe 8600 Luna und den AC-6E...?

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Hab ich's übersehen oder hat Nokia tatsächlich das Radio gestrichen? :mad:

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Hab ich's übersehen oder hat Nokia tatsächlich das Radio gestrichen? :mad:


    Ich denke ja , nervt mich auch . Hätte eher auf das MP3 -Gedöns verzichtet.


    Aber ansonsten :top:

    Gruß
    Robert

  • Ich brauch kein Radio, hab ich noch nie benutzt ;-)


    Der starke Akku ist aber :top:

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Der starke Akku ist aber :top:


    Der BL-5C ist doch net stark. Zur Erinnerung: Das ist der, der gerade "ausgetauscht" wird...


    Ich denke eher, dass die was am Powermanagment gemacht haben, dass das Telefon gute Standby Zeiten hat

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!