Nokia 6555 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaPort.de
    So ist es in der Tat!!!
    Viele, und ich meine wirklich viele, Modelle sind alles abgekupferte Handys, die es bereits gibt/gab!
    Gleiche Hauptplatine + neues Cover + Firmware-Änderungen = Neues Handy!
    Mal wird die Kamera weggelassen, mal das Radio. Und schwups ein ist ein neues Telefon entstanden ;)


    :D lol


    Ja, so meine ich das. Es kann aber auch sein, dass man das Ganze noch mal aufpimpt. Eine LED-Leuchte, ein Temperaturfühler, oder Kunstleder auf der Rückseite, siehe E65.


    Hats alles schon gegeben. :D


    Dieses Prinzip kann man auch schon bei den Autoherstellern sehen. Audi will ja zukünftig auf die module Längsbaukasten setzen.


    So kann man mal schneller ein neues Auto auf den Markt werfen, ohne das man wieder bei 0 anfangen muss.


    Nokia - Die Handymacher.

  • Dumme Frage, aber ist das ein echtes Aussendisplay, das z.B. auch den Anrufernamen anzeigt oder ist da permanent nur die Uhr zu sehen?

  • Danke für die Antwort.
    Ich war ein wenig verunsichert, weil auf den Photos nie das Aussendisplay in "Aktion" gezeigt wurde.


    Scheint als hätte ich bald einen Ersatz für mein E60 gefunden.

  • Gibt es eigentlich noch kein Datasheet als pdf?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Erscheinungstermin


    Hat jemand ne Ahnung, wann dieses Schmuckstück auf den Markt kommen soll? Bin ja echt mal beeindruckt von Nokia...

    Still looking for the most special

  • Zitat

    Original geschrieben von Chilliem
    Ich finde es sieht etwas schmal aus oder? ähnlich der Motorola K reihe...oder vertu
    ich mich da?


    [...]


    Ist absicht oder einfach nur ein "versehen"?


    @all


    Ist das nicht bei jedem Hersteller so?


    Es gibt im Prinziep nur ein Grundmodell von Handy?!


    Alle ähneln sich doch irgendwie?!


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Sieht gut aus, endlich mal ein schickes Klapphandy von Nokia mit hoffentlich vernünftigen Standby-Zeiten. Die Kamera ist mir nicht so wichtig, da käme mir das gerade recht ;-)

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!