Nokia 6555 vorgestellt

  • Da scheint die Produktflut ja nicht zu versiegen :D


    Nur komisch das einige Geräte Monatelang vorher angepriesen werden und andere so kurzfristig.


    Das Prism war auch schon so ein Fall.


    Sicher wieder ein interresantes Gerät, für einige zumindest
    Ist auf der Homepage allerdings noch nicht gelistet.





    Gruss jato

  • Ja, sieht echt interessant aus, vom Design her auch IMHO sehr gelungen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • He


    das sieht offen ja wirklich :top: aus. Daten wären sicher interessant.


    Mal abwarten wie es sich mit den anderen Modellen schlägt.


    Aber der ersten Eindruck ist wirklich ok. Hoffentlich stimmt auch die Qualität.


    Allerdings bei dem Preis :confused:


    Mal abwarten.


    Ich hoffe das senkt die Preise der anderen S40 Geräte wie die kommenden


    6500 slide und classic. Die sollen ja bei 340 und 400€ liegen.




    Gruss jato

  • Hier die offiziellen Pressebilder von Nokia!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Beim Text gab es ein Update:


    Zitat

    Das 99,6 mal 44,3 mal 19,6 Millimeter große und 97 Gramm schwere Gerät läuft unter der Plattform Series 40 und kann dank Quadband-Unterstützung (GSM-Netze um 850, 900, 1 800 und 1 900 MHz) neben UMTS- in allen GSM-Netzen der Welt eingesetzt werden. Die Sprechzeit gibt Nokia mit bis zu sechs Stunden an, die Standby-Zeit soll über elf Tage betragen.


    Scheint wohl ein Nokia 3310 Classic mit besseren Display und im Klapp-design zu sein. :) Die Akkuzeiten sind ja echt gut. :cool:

  • Sieht wirklich gut aus... :top:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Naja, Naja .. also ich weiß nicht, warum Ihr so begeistert seid ?


    Das Handy ist schwerer als das Nokia 6300.


    Vom Gesamt-Volumen her ist es zwar geringfügig kleiner als das Nokia 6300, dafür aber ein Klapphandy, das immer erst aufgeklappt werden muss.


    Ich hoffe auf ein noch kleineres Barrel-Handy, im Stil vom Nokia 6300 oder Nokia 6120 Classic.


    Wenn es schön klein wäre, GPS integriert hätte und auch noch niedrige SAR-Werte hätte, dann wäre es ein Traum.


    Bin auf die anderen Geräte gespannt und werde bis dahin eben mein Nokia 6300 weiter nutzen oder vielleicht noch das Nokia 6120 Classic kaufen.


    Das Nokia 6555 wird im Vergleich zum Nokia 6300 wohl keine großen Vorteile haben ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!