Nokia 6555 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Einfach nur hässlich...

Nur weil Du keinen Geschmack hast: Kannst uns trotzdem das rumgespamme ersparen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters... mein 7260 fanden auch alle "hässlich". Mir ist das so was von egal... und anderen denen das 6555 gefällt ist es sicher auch egal was DU vom 6555 hälst.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Es ist nicht golden sondern wirklich silbern!
    Den gelbichen Ton macht leider nur das Licht (wobei es in der Farbe auch sehr chick aussehen würde).

Seltsam ist aber dass es auf Xonio.com auch in Gold/Kupfer (was auch immer) zu sehen ist.

• :confused:

Das ist das "normale" beige/gold bzw. champagner...

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Na ich bin ja mal auf das Ding gespannt. Bei O2 ist es zumindest schon mal in der "Handy Vorschau". Nachdem ich mit dem SE W880i und dem 6120 Classic als neues Vertragshandy nicht ganz zufrieden war, wollte ich jetzt eigentlich das 7390, aber beim 6555 tun sich ja ganz neue Optionen auf... alleine der Support für 4GB microSD Karten und der größere Akku sind schon klasse :cool:.
    Blöd ist allerdings dass man offensichtluch den Akku raus nehmen muß um die microSD einsetzen zu können. Aber naja ... so oft hol ich die im Vergleich beim 6131 auch nicht raus, auch wenns technisch geht ists ziemlich blöd, wenn Themen, Klingeltöne und Hintergrundbilder auf der Speicherkarte vorhanden sind, da zumindest das 6131 die Einstellungen auf Standard zurück setzt, wenn die Karte im laufenden Betrieb entfernt wird.... zumal der Auswurf auch leicht daneben geht und die microSD irgendwo im Raum verschwindet. Wenn ichs mir recht überlege ist die Lösung mit dem Slot unterm Akku doch die beste :D.
    Wenn die S40 dann noch soweit verbessert wurde, dass man selber Playlisten anlegen kann, oder die SW die m3u-Playlisten in den MP3 Verzeichnissen selber findet, wie bei der S603rd Ed., steht dem Handy der Weg in meine Hostentasche frei :)

• Bei geizhals.at/de ist das 6555 mit Lieferbarkeit Ende September gelistet.

Günstigster Preis für das 6555 in Schwarz hat handyattacke.de mit 199,35 + 9 Euro Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!