Nokia 6555 vorgestellt

• Die Frage ist ja, wenn die Uhr als Screen-Saver agiert, muss man wohl genauso wie bei den aktuellen SE eine Taste drücken oder erscheint dann doch irgendwo neben der Uhr ein kleines Symbol?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von Freewilli3
    Das ist sehr traurig zu hören ! :(

Kannst dir ja das Nokia 6267 holen. Das hat ein Radio.

• Das 6267 sieht aber nicht so toll aus ;-)

Material wird wohl Kunststoff sein, oder? Die live Bilder sehen gut aus, nur schade, dass man nicht so viele Tasten individuell belegen kann, wie ich es von Moto gewöhnt bin.

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Die Frage ist ja, wenn die Uhr als Screen-Saver agiert, muss man wohl genauso wie bei den aktuellen SE eine Taste drücken oder erscheint dann doch irgendwo neben der Uhr ein kleines Symbol?

Genau das meinte ich!

tabo

Man kann eben nicht alles haben. Man muss im Leben immer Kompromisse machen. Da ich das Radio im Handy eh nie benutze, ist mir diese Ausstattungeigenschaft egal.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Genau das meinte ich!

tabo

Man kann eben nicht alles haben. Man muss im Leben immer Kompromisse machen. Da ich das Radio im Handy eh nie benutze, ist mir diese Ausstattungeigenschaft egal.

Ich brauche auch kein Radio ;-)

Das belegen der Tasten ist kein Muss, aber wenn man das gewöhnt ist, ist es eine tolle Sache, da man die wichtigsten Funktionen mit einem Tastendruck direkt erreicht.

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
      mobil-online: nachdem es bei o2 erst für die 35. KW angekündigt war lautet der neue Termin 39. KW

Danke. Wenn die den einhalten, reicht das. Ich habe noch bis Oktober Festnetz, das dann durch einen Genion-M ersetzt werden soll. Die M-Karte kommt in mein jetziges 6230, das kann ich nämlich auf ne Ladestation schieben. Und das 6555 soll mein neues Mobiltelefon für unterwegs werden. Es hat einfach den größeren (höher auflösenden) Bildschirm, den besseren Browser und die höhere Geschwindigkeit (UMTS), um unterwegs mal schnell was im Internet nachzugucken...

Ist nur noch die Frage, wie teuer das 6555 bei O2 mit Genion M wird. Zahle ich lieber 24x8,50 plus den Preis (1 Euro oder mehr) des 6555 an O2 oder nehme ich Card M und das 6555 vertragsfrei woanders...

• @ NokiaPort.de
    Habs mir gedacht. "schnüff"
    Wann werden die Engländer und Amis endlich das Dezimalsystem einführen. Bei der NASA gilt das schon lange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!