Nokia 6555 vorgestellt

• Unterschätz das 6555 nicht.

Hier sind auch viele vom 6300 zum 3110 classic gewechselt.

Allein die Akkulaufzeiten lassen das 6300 alt aussehen.

Battery: Battery BL-5C
    Talk time: GSM up to 6h30m
    Standby time: GSM up to 300h
    Capacity: 1020 mAh

Für Leute die nur telefonieren wollen und den meisten Schnickschnack eh nicht brauchen sind Handys wie das 3110 classic oder das 6555 sehr interessant.

• Zitat

dafür aber ein Klapphandy, das immer erst aufgeklappt werden muss.

Ich glaub' das ist genau der Grund, warum es vielen Leuten, inkl. mir, sehr gut gefällt.

• Nokia baut meiner Meinung nach die besten Handys.

Nur, als hätten sie Langweile überschwemmen sie den Markt mit Geräten, die wirklich keiner braucht. Wie sowas hier z.B. ;)

Oft ist die gleiche Ausstattung vorhanden, aber das Design, oder der Formfaktor, wird geändert.

So nach dem Motto. " Wir müssen produzieren, mehr produzieren produzieren." :flop:

Weniger ist oft mehr...

Das es überhaupt sowas wie das N95 gibt grenzt an ein achtes Weltwunder. Nokia hat sonst noch nie eine eierlegende Wollmichsau gebaut, die alle Vorzüge von verschiedenen Geräten iin einem vereint.

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Oft ist die gleiche Ausstattung vorhanden, aber das Design, oder der Formfaktor, wird geändert.

Ich finde das gut so, das ist bei anderen Dingen ja auch nicht anders. Wir hätten sonst alle mehr oder weniger die gleichen Sachen an, die gleiche Elektronik daheim stehn und den gleichen Geschmack ;)

Ich finde es sehr schick und es ist mal wieder ne Bannane :top:
    Motorola hat doch vor kurzem erst ein Bannanenslider angekündigt, das ist das Nokia-Klapp-Gegenstück dazu.

Leider hat es kein GPS, sonst wärs sofort meines. :flop: Man kann leider nicht alles haben.

• Zitat

[...]
    Nur, als hätten sie Langweile überschwemmen sie den Markt mit Geräten, [...]

So nach dem Motto. " Wir müssen produzieren, mehr produzieren produzieren." :flop:

So ist es in der Tat!!!
    Viele, und ich meine wirklich viele, Modelle sind alles abgekupferte Handys, die es bereits gibt/gab!
    Gleiche Hauptplatine + neues Cover + Firmware-Änderungen = Neues Handy!
    Mal wird die Kamera weggelassen, mal das Radio. Und schwups ein ist ein neues Telefon entstanden ;)

• Zitat

[...]

Das es überhaupt sowas wie das N95 gibt grenzt an ein achtes Weltwunder. Nokia hat sonst noch nie eine eierlegende Wollmichsau gebaut, die alle Vorzüge von verschiedenen Geräten iin einem vereint.

Was war damals mit dem N90? Das war doch auch schon ein Überflieger, zu der Zeit als es rauskam... ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Ich finde es sieht etwas schmal aus oder? ähnlich der Motorola K reihe...oder vertu ich mich da?

Ansonsten gefällts mir sehr gut und vor allem wirds nciht so teuer!! :top:

• Na super, Motorola lässt grüßen :rolleyes:

Gehen Nokia die Ideen aus oder warum die sehr hohe ähnlichkeit mit Motorola?

enjoy the little things ....

• Also ich find es im großen und ganzen gut, dass es bei Nokia eine so große Bandbreite gibt.
    Jeder wird da wohl das Passende für sich finden.

Das Telefon optisch so Eigenständig zu halten ist sicher kaum noch hinzubekommen.

Es soll nicht so aussehen wie andere Telefone, obwohl 60% durch Tasten und Display vorgegeben sind? Bedienbar muss es dann auch noch bleiben, da sind doch irgendwann Grenzen da. Wenn ich ein S40 oder S60 Gerät haben möchte würde ja sonst je ein Modell Reichen.
    Doch am besten slider, candybar oder Klapphandy ob Kamera oder GPS natürlich alles in einem für ein Euro ohne Vertrag :rolleyes: .

Das geht eben nicht! Also verschiedene Modelle für verschiedene Bedürfnisse und Zwecke und natürlich für den passenden Geldbeutel.

Von mir aus weiter so :top:

Gruss jato

• Zitat

Original geschrieben von Chilliem
    Ich finde es sieht etwas schmal aus oder? ähnlich der Motorola K reihe...oder vertu ich mich da?

Ansonsten gefällts mir sehr gut und vor allem wirds nciht so teuer!! :top:

Kommt hin. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!