Hallo,
mein E60 wurde am Freitag auf Samstag im Cocoon Club geklaut. Nunja, ich brauche ein neues.
Das E60 hatte ich richtig lieb gewonnen, wegen der perversen Displayauflösung und den Hauch von Exlusivität, weil es eben die wenigsten haben.
Doch mein neues darf gerne eine Cam haben. Hätte ja sehr gerne ein flacheres, aber das ist bei meinen Kriterien nicht möglich.
Mein E60 nutze ich mit Navicore und den Holux 240 Slim als Navigationsystem. Nun hätte ich gerne integriertes GPS, aber das reduziert die Auswahl ja erheblich.
Also das E90 ist zu teuer und sowas brauche ich auch garnicht. Der Navigator ist toll, habe ich auf der Cebit getestet und hatte in der Halle einen Standort, aufgrund des A-GPS, welches nun ja auch das N95 hat.
Das N95 ist wohl die eierlegende Wollmilchsau. Leider fehlt dem Navigator ja W-LAN und das bin ich ja vom E60 gewohnt.
So. Und nun könnte ich das N95 für 195 Euro bekommen, ohne Vertrag. Mehr Angaben habe ich nicht.
Aber seriös ist das ja nun wirklich nicht, aber es stimmt, weil ein Freund von mir hat es schon, ohne Orginalkarton und Rechnung, aber unbenutzt :flop:
Aber der Reiz ist da. Anderseits will ich auch nicht wegen irgend etwas haftbar gemacht werden.
Und etwas kompaktes mit WLAN ohne GPS gibt es nicht? Das E65 ist irgendwie son aufgeblasenes E60, was aber meiner Meinung nicht die Exlusivität eines E60 hat.
Das E60 war klobig, aber das Display und die Tastatur ein Traum, ein wirklich wertiges Barrenhandy. Und ich weiß nicht, aber Barrenhandys finde ich besser als Slider, auch wenn Slider ein größeres Display erlauben.
Hmmm?