O2 SMS PACK und Frei-SMS

• Ich kenne diese o2 Stellungsnahme!

Aber auch was meine gutgeschriebenen Auslandssms anbelangt, heißt es offiziell anders als die Praxis es zeigt.

Statt den Zusagen der Hotline zu vertrauen, die sich ja schon sehr oft als unzuverlässig erwiesen haben, findet man es am besten heraus, indem man es testet und maximal 15 EUR investiert.

:-)

• Gute Theorie... :top:
    Habe z.B. gar keine online frei-SMS, sondern im Zuge der Verwirrung um die neuen Tarife wohl ein 100er Pack (Duo-Partner sogar 150) wegen Meckerns erhalten... ;);)

Den Versuch/Test wäre es Wert, ja!.....

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Heute morgen im Livechat hat die Hotlinerin sich von mir den Link geben lassen von der o2-Page, und danach geantwortet, daß es sich um einen Fehler auf deren Seite handelt, der bereits weiter geleitet wurde....

Naja, abwarten...

Gruß
    frank

Das war bestimmt die hohle Frau G.

• Nee den Namen hab ich noch,
    bzw. den Screenshot vom ganzen, wirklich hohlen Dialog!!
    Name fing aber mit S. an....

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,

• Ich habe 150 Frei-SMS und das SMS-Pack-S und auf meiner aktuellen Rechnung wurden alle SMS ins o2 Netz mit dem SMS-Pack verrechnet und alle SMS in Fremdnetze mit den Frei-SMS. Also wird nun anders als o2 es selber schreibt doch ganz fair abgerechnet :top:

Zitat

genutzte SMS aus 150 Frei-SMS im Online Tarif (58 SMS mit Verbindungen verrechnet)
    inklusive SMS-Pack-S (165 SMS mit Verbindungen verrechnet)

• Huh, das wärs.... :top:

Hab mittlerweile auch das s-Pack gebucht!
    Rechnung dauert aber noch bis zum 22. ,
    denn man braucht ja immer ne ganze Woche um diese nach dem Abrechnungstag am 15. zu erstellen.... :p :rolleyes::(

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,

• Habe ich etwas verpasst? :confused:
    Ich habe um 1000 Ecken gehört, dass O2 irgendetwas mit 100 Frei SMS anbietet?
    Ist das nur für Studenten? :confused:
    Muss man das extra als Packet bezahlen oder ist das eine Option nur bei Vertragsabschluss? :confused: :confused: :confused:

• 100 SMS als Alternative zum 15 % Online Rabatt, aber nur wenn man auch ein Handy dazu nimmt und damit auch den Aufpreis in der Grundgebühr akzeptiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!