O2 SMS PACK und Frei-SMS

• 100 frei-sms

es gibt online 100 frei-sms im oktober...
    wenn man beim mail-account auf sms klickt, kann man da 100 stück verschicken. als absender kann man auch einen text eingeben, sehr lustig, damit für verwirrung zu sorgen :D
    viel spaß beim smsen... ;)

• Prima,
    doch schon bemerkt?
    Gab im September schon 100.... :rolleyes:

Aber jetzt bitte ontopic.
    Noch jemand Erfahrungen mit dem SMS-Pack s und der Verbuchung der frei-SMS aus dem online-Vorteil?

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• also nochmals zur bestätigung:

sms pack s wird vor online sms verrechnet

bestätigung hat nun eben etwas länger gedauert, weil ich letzten monat über meine frei sms hinaus gekommen bin

• Hi,
    Danke!
    Warte auch drauf, daß heute meine Rechnung hochgeladen wird....
    Hoffe das es bei mir auch so ist... :p

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,

• Hallo Frank

bin auf deine Rechnung auch gespannt,...weil diese Praktik schon vielseitig mal pro Benutzer und mal Pro O2 geschildert wurde,......die Frage ist ob es nun zur Regel wird,...dass dieses Pack doch einfach alle O2 SMS abdeckt und den Online-Vorteil einfach unberührt lässt

• So, da isse!!! :) :eek: :eek: :)

Zur Erklärung:
    Ich habe vor Buchung des SMS S-Packs

1 Fremdnetz-SMS und 8 netzinterne SMS versendet.

Nach Buchung des SMS S-Packs am 27.09. habe ich noch genau

2 Fremdnetz-SMS und ungezählte netzinterne versendet.

Es hätten also die nach Buchung des S-Packs versendeten 2 Fremdnetz-SMS berechnet werden müssen.
    UND NIX WURDE BERECHNET! JUBEL!
    (Ja die Beiden wurden nach überschreiten der 100 frei-SMS versendet)

Bitte beachtet noch, daß es sich bei meinen frei-SMS um per VVL ausgehandelte handelt (100) ggf. wird bei regulär "erworbenen" online-Vorteils-SMS anders verfahren/abgerechnet.

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,

• Bevor meine Freundin nun das SMS Pack S bucht... Gibt es noch weitere Erfahrungen mit der Buchung des SMS Packs S in Verbindung mit den Frei-SMS aus dem Online-Vorteil (alter Active Vertrag)? Wird nach der kundenfreundlichen (SMS Pack vor Frei-SMS) oder kundenunfreundlichen Weise (Frei-SMS vor SMS Pack) abgerechnet?

• Ein Kollege von mir hat nen regulären Genion ohne Handy online mit 100Frei-SMS.
    Bei dem ist es wie bei mir...

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!