Gar nicht. Ich habe bis jetzt bei all meinen Handys kein Displayschutz benutzt, weil ich es als störend empfinde.
Passe aber dennoch auf.
Wie schützt Ihr euer Handy/Display vor Kratzern?
-
-
-
Passe nicht drauf auf und mache auch nicht die Zubehörindustrie reich. Wenn es fällt dann fällt es..So sehen die Telefone dann auch immer aus aber länger als 6 Monate bleibt eh keins an Bord..
-
Maximal Displayschutzfolie. Ich find die Leute immer lustig mit ihren Handy-Ledertaschen
Das ist ein Gebrauchsgegenstand. Das Handy will genutz werden. Wieso sollte ich das in 5 verschiedenen Sachen einpacken?! Das ist doch alles Mist!! Letztendlich verkauft man sein Handy doch eh nie mehr... -
Zitat
Original geschrieben von meccs
Letztendlich verkauft man sein Handy doch eh nie mehr...
Wie kommste denn da drauf?
Hab meine bisher fast immer wieder verkauft und zwischen 50 und 100€ bekommen... -
Zitat
Original geschrieben von DasAuge
ich hab "Invisible Shield" drauf.das ist ne folie für bildschirm und gehäuse. ruschfest und auch einfach wieder zu entfernen.
mehr braucht man nicht.
Das sieht interessant aus! Bin ja auch kein Fan von Ledertaschen oder sowas, aber solch eine "Ganzkörperfolie" ist ja auch was anderes. Hast du es direkt dort geordert, oder wo?
MfG
RealStriker
-
Zitat
Original geschrieben von RealStriker
Das sieht interessant aus! Bin ja auch kein Fan von Ledertaschen oder sowas, aber solch eine "Ganzkörperfolie" ist ja auch was anderes.
Interessant ja..
Aber ich frag mich wie das mit den Tasten gehen soll.
Und die Folie wird vor dem Aufbringen eingesprüht...
Ob die Feuchtigkeit für die Geräte gut ist? -
Was wird denn da aufgesprüht?
Soweit ich weiss wird das direkt für dein Gerät zugeschnitten, also wird das Tastenfeld frei sein.
Interessant zu wissen wäre auch noch ob es nach dem abziehen klebereste hinterlässt?MfG
RealStriker
-
Was das weiß wohl nur der Hersteller
wenn du dem Link folgst kannst du auf der Herstellerseite ein Installationsvideo sehen.
Dabei wird die Folie und die Finger bei der montage eingesprüht.Also ich weiß auch nicht so recht. Dann lieber ohne oder mit Brando :top: .
Klebreste dürften nicht bleiben. Ist ähnlich wie bei Autoscheibentönungsfolie.
Da wird Seifenlauge benutz um die Folie aufzutragen.Gruss jato
-
.
-
...mal ehrlich - für gängige Handys wie z.B. das N95 bekommt man bsw. bei ebay (weltweite suche eingeben) mehr oder weniger komplette Gehäuse bzw. Teile davon ab ca. 5,00 € - also wozu ein Handy mit fragwürdigen Abdeckungen schützen, wenn man beschädigte Teile im Fall der Fälle auch einfach ersetzen kann??
Ein vernünftiger Schutz ist ja schließlich auch nicht billig!
Selbst komplette Display's sind durchaus bezahlbar und schnell gewechselt.Beste Grüße
Arndt111
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!