Base + Internetflat

• habe einen Base Vertrag inkl Handy für 30 Euronen monatlich bei TALKLINE und würde gerne die INTERNETFLAT dazubuchen.

Talkline bietet mit das jedoch nur als DATENOPTION für zzgl. 40 € an, aber eben jederzeit kündbar.

Irgendwo hatte ich mal gehört dass man dies auch für 25 Euro bekommen kann, mit der Voraussetzung, dass der Ganze Vertrag dann um 24 Monate verlängert wird. Internet und Telefonieren alles auf der SELBEN Karte

Würde gerne das Nokia N95 dazu.

-Nokia N95

Was muss ich draufzahlen um dies zu bekommen ? Sei es einmalig oder in Form von einer noch höheren Grundgebühr...

Bin für jeden Vorschlag dankbar :top:

• Zitat

Original geschrieben von umutcuk
    niemand der mir was vorschlagen kann ?? :(

Ruf morgen früh mal kurz durch oder schreib ne e-mail mit dem Text von oben. Dann schau ich mal ob irgendwas geht. Seit wann läuft Dein BASE denn?

• Zitat

habe leider immernoch kein Vorschlag bekommen

Deine Reaktionszeit seit Saschas Aussage dazu ist ja auch nicht ohne ;)
    Eplus hat doch neue Datentarife rausgebracht.

• :o

Danke für die Info malicious. :)

War soeben auf meiner "myTalkline" seite, jedoch habe ich dort keine Änderungen der Online Tarife feststellen können :(

Die Eplus Online Flat kostet dort nach wie vor 39,95€, jedoch jederzeit kündbar.

irgendwie blicke ich da nicht so recht durch.... Kann mir jemand was dazu sagen ? :confused:

• Die Internet Flatrate ist als eigenständiger Tarif direkt buchbar,
    allerdings eben halt mit entsprechender MVLZ. Option wäre nur 3 Monate.

Ansonsten schau halt auch mal zu Internet 250 (falls das ausreicht).

Entsprechende Angebote gab es dazu auch hier schon mit Vergünstigungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!