D900 vs D900i bzgl Displayriss

  • Hab vom D900 gehört,dass Display reißen soll wenn man das Handy in der Hosentasche transportiert. Soll auch ein ziemlich bekanntes Problem sein. Ist das beim D900i genauso? Betrifft das eigentlich alle Samsung Handies (also alle dünnen wie z.b. das u700)?


    Danke schonmal

  • Also ich kann zwar "nur" für das U700 sprechen (12.1 mm), aber selbiges ist mir schon 3 mal aus der Hemdtasche aus ca. 1,5 m Höhe geflogen. 2x auf harten Fliesenboden und 1x auf Sand/Stein-Boden. Und bis jetzt hab ich weder nen Kratzer noch irgendwelche Risse entdecken können. Auch nicht im Display. :top:

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Ich kann auch hier nur wieder über meine Erfahrungen sprechen (D500/E900/U700 bzgl. Slider), aber bis jetzt ist noch nie was diesbezüglich passiert.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Nun ja wie einer schon im SFC Forum sagte es schreiben halt nur die rein, die das Problem haben, aber eben nicht die Hunderte vom Menschen, die's nicht haben. Aber wenn Displayschäden generell nicht auf Gewährleistung oder Garantie abgewickelt werden, hättest du bei allen Herstellern pech. Da könntest du eigentlich nur drauf hoffen, dass es in den ersten 2 Wochen kaputt geht :rolleyes:, dann müsste dein Provider/SAMSUNG dir ja beweisen, dass du das Gerät kaputt gemacht hast. Aber wie gesagt ich hatte das Problem bis jetzt nicht (*klopf auf holz*). Wenn dann überleg dir halt, ob du nicht ein anderres Modell haben willst. Denn sowohl D900 als auch D900i sind schon fast wieder Auslaufmodelle. Selbe Funktionen und noch mehr findest du auch im U600, ABER bei dem ist der Slider etwas wackelig im zugeschobenen Zustand, wenn das nicht stört kannst du den flachsten Slider der Welt dein Eigen nennen. Ansonsten U700.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • also ich bin außendienstmitarbeiter im technischen kundendienst und habe dieses hand als diensthandy. es muss teilweise schon einiges mitmachen und hat bis jetzt noch nicht seinen dienst quitiert. handy ist in der hosentasche und keine kratzer oder defektes display sind vorgekommen. bis auf die miserable akkuleistung bin ich zufrieden.


    vergessen. besitze das d900i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!