n95: Themen deinstallieren bzw. löschen?

• Zitat

Original geschrieben von Fieser-Kardinal
    Gibts hier auch irgendwo ein Thread dazu:

Musst dir den Y-Browser runterladen und installieren. Mit dem in das Verzeichnis Z:\resource\skins und da hast du dann die Verzeichnisse mit den jeweiligen Skins. Da das zu löschende Skin raussuchen, löschen und Voila, weg ist es.

Blödsinn, Z:\ ist das ROM. Da kann nix gelöscht werden.

Hier werden sie geholfen. Suche nutzen!

• Also ich hab mir auch ein Skin installiert und in dem in der Anleitung genannten Ordner ist das aber net drin *grübel* deshalb hab ich grad weiterprobiert.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Blödsinn, Z:\ ist das ROM. Da kann nix gelöscht werden.

Hier werden sie geholfen. Suche nutzen!

Danke für den Tip mit der Suche, die hat mich ja auch zu diesem Thread geführt. :rolleyes:;)

Der Tip in dem verlinkten Thread hat mir zumindest geholfen, ein vom Vorbesitzer installiertes Theme zu löschen, meine selbstinstallierten Themes werde ich dann wohl mal behalten, da die nicht mehr aufzufinden sind zwecks Löschen :rolleyes:
    In dem Thread wird nämlich leider nur erklärt, wie man ein Theme auf der Speicherkarte wiederfindet und löscht, den Speicherort für die Themes die das Telefon irgendwo im internen Speicher versteckt hat hat anscheinend noch niemand wiedergefunden :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!