n95: Themen deinstallieren bzw. löschen?

• hallöchen,

ich hab ein paar themes über die nokia pc suite installiert. nun kann ich sie aber nicht mehr löschen. manche themes sind echt hässlich oder funzen einfach nich... wie bekomme ich die wieder runter? hatt´s auch schon mit der suchfunktion probiert, aber nichts passendes gefunden.
    ich glaube mein n95 hat mich im griff und nicht ich das n95...

dank schonmal im voraus für eure hilfe...

Lg Sandra

• Hallo Sandra,

normal solltest du deine Themen über den Programm Manager auf deinen N95 deinstallieren können. Den findest du ja ganz normal im Systemordner im Menü.

MfG

RealStriker

• ja danke, so weit war ich auch schon. leider finde ich die themen dort nicht. das waren alles .sis dateien, die ich mit der pc suite installiert hab. und bei einstellungen, also da wo ich die themen "einstellen" kann, kann ich sie auch nicht löschen...

• Es könnte auch sein, dass sich Themes überhaupt nicht löschen lassen- ist beim E61 der Fall.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Es könnte auch sein, dass sich Themes überhaupt nicht löschen lassen- ist beim E61 der Fall.

Hä? Ich habe auch ein E61 und bisher jedes Theme wieder runterbekommen (außer den Originalen). Manchmal sind nach dem Einspielen eines Backups die dann wieder installierten Themen nicht mehr im Programmmanager aufgeführt. Dann gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Man hat die Themen noch auf dem PC, nochmals auf dem Handy installieren, dann tauchen sie wieder im Programmmanger auf und können normal deinstalliert werden. 2. Hat man die Themen nicht mehr auf dem PC und findet sich auch im Internet nicht wieder, muss man das Handy hacken, um Zugriff auf alle Ordner des Handys zu bekommen. Dann kann man die Ordner der Themen suchen und sie manuell entfernen.

• ..... Threadrauskram ...

Jetzt habe ich nämlich auch das Problem : Habe verschiedene themes zwar über den Programmanager enfernt, die sind aber immer noch da sprich sie lassen sich noch einstellen ergo sind sie eben auch nicht weg.

Ich finde die Dinger aber nicht - weder im Telefonspeicher noch auf der Karte :(

Weiß mittlerweile jemand was dazu ? :confused:

• Gibts hier auch irgendwo ein Thread dazu:

Musst dir den Y-Browser runterladen und installieren. Mit dem in das Verzeichnis Z:\resource\skins und da hast du dann die Verzeichnisse mit den jeweiligen Skins. Da das zu löschende Skin raussuchen, löschen und Voila, weg ist es.

• Sorr wenn ich zu doof bin :( - aber unter Z:\resource\skins finde ich leider nur die vorinstallierten Bildschirmschoner aber irgendwie nicht meine blöderweise installierten Themes ... vielleicht noch ein Tip für mich ? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!