Eteleon ist zu Recht gesperrt und jut ist! Wieso verteidigst du die so? Mitarbeiter?
Ärger mit Eteleon
-
-
-
Gibt hier doch genug zuverlässige anbieter ... warum also den ärger mit Eteleon riskieren :confused:
So günstig oder gar unschlagbar sind die angebote nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Eteleon ist zu Recht gesperrt und jut ist! Wieso verteidigst du die so?Das habe ich im anderen Thread geschrieben. Zum einen habe ich bislang stets gute Erfahrungen gemacht, und auch bei Ciao und Dooyoo steht Eteleon besser da als die allermeisten Konkurrenten.
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Mitarbeiter?Ja, schon seit über 50 Jahren.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Aber ich kann dem Forenbetreiber nicht vorschreiben, was er macht oder nicht macht. Vielleicht hat er in Wirklichkeit ja (auch) andere Gründe.Ja, das ist wahr. Das mit den "anderen" Gründen könnte man auch bei bestimmten Usern hier vermuten oder ihnen unterstellen. Deine Vehemenz ist schon etwas ungewöhnlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Gibt hier doch genug zuverlässige anbieter ...Nun ja, fast alle sind ziemlich klein. Die sind solange zuverlässig, bis sie irgendwann (z.B. durch Insolvenz) vom Markt verschwinden, bevor sie die letzten Kunden ausbezahlt haben. Dann allerdings macht einer Sperrung auch i.d.T. keinen Sinn mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Ja, das ist wahr. Das mit den "anderen" Gründen könnte man auch bei bestimmten Usern hier vermuten oder ihnen unterstellen. Deine Vehemenz ist schon etwas ungewöhnlich.Dann kennst du mich nicht. Bei Dingen, die ich nicht nachvollziehen kann, bin ich immer hartnäckig. :p
-
Zitat
Da der Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=407632 leider geschlossen wurde (Warum eigentlich? Ist es den Mods unangenehm, wenn über das Thema diskutiert wird?)Wäre das der Fall, wäre der Thread hier auch geschlossen, oder? Das Thema muss nur nicht in drei Threads diskutiert werden.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Nun gut, sehe ich wie gesagt anders. Mich erstaunt nur, dass ein Forenbetreiber, von dem man ja sozusagen kühlen Kopf erwarten kann, sich zu so einem drastischen Schritt hinreißen lässt.Wenn Händler überdimensional negativ auffallen, haben sie bei TT nichts mehr verloren - das war schon immer so, und es wird auch immer so bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Wenn Händler überdimensional negativ auffallen, haben sie bei TT nichts mehr verlorenUnd das war bei Eteleon der Fall? War es nicht vielmehr im Prinzip nur eine Aktion (die in Zusammenhang mit den Klarmobil-Gebühren), durch die Eteleon sehr negativ aufgefallen ist, wobei die Berechnung auf Anfrage storniert wurde? Denn die Zusatzoptionen sind m.E. ein Providerproblem, das nicht nur bei Eteleon-Angeboten vorkommt.
Hör mal, wenn du mir sagst, dass es (auch) andere Gründe gibt, Eteleon zu sperren (ich will gar nicht wissen, welche), z.B. weil sie euch zu groß geworden sind, ist das aus meiner Sicht völlig okay. Das könnte ich nachvollziehen. Der offizielle Grund, also dass es bei einer Aktion gravierende, aber gelöste, Probleme gegeben hat, klingt für mich aber etwas nach einer Überreaktion.
-
Zitat
War es nicht vielmehr im Prinzip nur eine Aktion (die in Zusammenhang mit den Klarmobil-Gebühren), durch die Eteleon sehr negativ aufgefallen ist, wobei die Berechnung auf Anfrage storniert wurde?Derartiges kam nicht nur einmal vor, sondern mehrfach. Lies Dir einfach mal die entsprechenden Threads durch.
Hör mal, wenn du mir sagst, dass es (auch) andere Gründe gibt, Eteleon zu sperren (ich will gar nicht wissen, welche), z.B. weil sie euch zu groß geworden sind,Bitte? Was soll denn das für ein "Argument" sein? :confused:
Der offizielle Grund, also dass es bei einer Aktion gravierende, aber gelöste, Probleme gegeben hat, klingt für mich aber etwas nach einer Überreaktion.Wenn das für Dich so klingt, dann ist das so, und daran kann ich dann auch nichts ändern. Wir sehen die Dinge ein wenig anders, daher unsere Reaktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Derartiges kam nicht nur einmal vor, sondern mehrfach.Mag sein, aber eben immer nur bei Klarmobil-Angeboten.
Nun gut, wie ihr meint. Ich erfahre auch aus anderen Quellen von Eteleon-Angeboten. Etwas schade finde ich es aus Sicht von TT-Nutzern, bei denen das nicht der Fall ist (aber solange kleine Anbieter zahlen, ist es ja nicht so schlimm, mir ist das jedoch bei solchen zu riskant), aber das ist ja nicht mein Problem. Nichts für ungut - ich war eben nur überaus überrascht, als ich vorhin von der Sperrung hier gehört habe. Wie schon gesagt, ist das eure Entscheidung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!