Ärger mit Eteleon

  • Zitat

    original geschrieben von mospher
    Irgentwie habe ich das schon geahnt und gleich eine falsche nicht existierende Telefonnummer angegeben. Sollen die doch anrufen wen die wollen. Nur mich net.


    Wie hast Du das angestellt, dass KM eine falsche nicht existierende Nummer auf Deine Karte bringt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kribitzer
    so, heute wurde auch mein guthaben freigegeben!
    nochmals danke @ luckyheart!!


    prima ...gern geschehen ;)

  • Die 34,95 Euro für meinen Extra-Monat Internet sind eben auf meinem Konto eingetrudelt :top:

  • Juhu, mein Guthaben aus der Alles-Kostenlos-November-Aktion (2x KM und 2x Debitel) ist soeben auch auf meinem Konto eingegangen. Hoffe, daß ich jetzt von Eteleon meine Ruhe habe...

  • Gleichfalls, mein Geld ist heute auch auf meinem Konto eingetroffen.


    Meint ihr ich kann/soll mein Kundenkonto bei elteon jetzt einfach löschen oder gibt das wieder Probleme?
    Ich werde dort sicher nie wieder Geschäfte machen! ;)
    Hat jemand Erfahrung damit?


    PS: Entziehe ich damit eteleon das Recht auf eine Einzugsermächtigung/Lastschrift meines Kontos?

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Teltarif hilft: eteleon berechnet nach Monaten "Handlingpauschale"


    So jetzt hat Teltarif sich dem Thema angenommen:
    http://www.teltarif.de/arch/2009/kw05/s32805.html


    Mal schauen ob diese Firma, wie im Dezember, wieder zurückrudert.


    Es ist auch interessant was ein Anwalt schreibt, er hält das Vorgehen von Eleton illegal und wettbewerbswidrig. Ich hoffe das die Verbraucherzentrale sich der Sache annimmt.


    Gruß Marco

  • VORSICHT vor eteleon!!


    Ich habe mit eteleon wirklich schon viel mitgemacht - zuerst die Aktion, dass eteleon MONATE nach Vertragsabschluß eine Handlingspauschale einforderte oder einen Gutschein einzulösen, was technisch gar nicht mehr möglich war, da die betreffenden klarmobil-Karten bereits gekündigt waren.
    Jetzt bekomme ich zuerst emails und jetzt sogar schriftliche Rechnungen mit einer Rückforderung, da ich angeblich diese abgeschlossenen klarmobil-Verträge "widerrufen" haben soll und die damit verbundene Prämie (ein kostenloses Handy) ebenfalls rückgängig gemacht werden müsste. Diese Verträge waren alle ohne jegliche Mindestvertragslaufzeit oder Kündigungsfristen und wurden alle ordentlich "gekündigt", aber diesen Unterschied wollen die nicht wahrnehmen...



    Aber was sich heutzutage alles so für Geschäftspraktiken ausbreiten ist wirklich erschreckend. Noch schlimmer ist ja eigentlich die Tatsache, dass die das in aller Öffentlichkeit tun können, ohne von Staatsanwaltschaft etc. belangt zu werden. Was ist denn das für ein Rechtsstaat? Ältere Leute oder weniger ausgebildete, fallen noch darauf herein und zahlen diesen Ganoven das unrechtmäßige Geld. Das ist doch wirklich Nötigung an Schwächeren - gibt es dafür kein ÖFFENTLICHES INTERESSE in dieser Gesellschaft!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!