Ärger mit Eteleon

  • im gegenteil. hab bis jetzt immer freundlich geschrieben.
    vielleicht sollte ich mal ne unfreundliche schreiben.
    wenn ich nur wüsste was lucky geschriben hat, dass es dann gleich so schnell geht....

  • Email an E.


    @ Kribitzer


    Hallo,
    ich habe mich zunächst im Kundenbereich eingeloggt und dann über die Kontaktmaske meine Mail abgesetzt.


    Die Antwort (mit dem erfreulichen Inhalt :D ) kam dann ziemlich schnell...


    Grüße,


    innocent

  • Bei mir ging es ja auch schnell. Ich hatte im Prinzip nur geschrieben dass das Vorgehen absolut nicht in Ordnung ist und dass ich einen Fehler auf ihrer Seite vermute dass die Gutscheine erst jetzt kommen (da hatte ich hier das noch nicht alles gelesen). Habe ihnen auch mitgeteilt dass ich in jedem Fall das Geld sofort zurück buchen lasse sollten mir die 50 Euro wirklich abgebucht werden.


    Hab übrigens was von teltarif gehört:



    Zitat


    Sehr geehrter Herr...,


    vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden uns der Sache annehmen und wahrscheinlich in der kommenden Woche über dieses Vorgehen berichten. Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald unsere Meldung veröffentlicht wird.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Es geht schon wieder los:


    Zitat

    Hallo Herr Kruppa, wir haben von klarmobil die Information erhalten, dass Sie Ihren klarmobil-Vertrag widerrufen haben. Bei Widerruf ist der Vertrag insgesamt nicht mehr wirksam und die von uns erbrachte Leistung ist zurückzugewähren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass daher eine Rechnung erstellt werden muss. Falls Ihre Bestellung ein Guthaben enthält, das noch nicht ausbezahlt wurde, wird der Rechnungsbetrag damit verrechnet. Bei Bestellungen mit Hardware kann alternativ die Ware zurückgesendet werden. Bitte beachten Sie dabei, dass die Ware für die Rücknahme neu und originalverpackt sein muss. Im Anhang dieser E-Mail erhalten Sie Ihre Rechnung im PDF-Format. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter (089) 55 270 - 500 (werktags 10-16 Uhr) oder info@eteleon.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr eteleon - Team


    Kann denn nicht mal irgendwer diesen geistig suboptimal ausgestatteten Abzockern das Handwerk legen. Langsam bekommt ich echt Lust auf eine schöne Feststellungsklage mit dem Inhalt, das ich diesen ****** von eteleon überhaupt Nichts schulde!


    @ Kribitzer: Es gibt eine Zeit zum freundlich sein und Eine, in der man sehr unfreundlich werden sollte. Eteleon ist schon lange in Kategorie zwei angekommen...

  • Re: Email an E.



    wie ich kontakt aufnehme weiß ich ja. aber wie (die art und weise) ich schreiben soll, weiß ich nicht so recht....
    kann denen ja nicht mit nem anwalt drohen. da lachen die doch nur drüber...

  • @ elknipso:
    Ich habe die selbe Mail von teltarif bekommen :) na mal sehen was die berichten.


    J-P:
    schreib evtl. teltarif auch mal an und informiere die Redaktion dort über deine Erfahrungen. Evtl. wird der Bericht ja etwas länger...
    Abgesehen davon, dass teltarif sich wahrscheinlich hier eh infos holt.

  • Rechnung


    @ J-P


    Hallo, J-P,


    welchen Betrag stellt Dir denn E. in Rechnung?


    Mit Hilfe der km-Rechnungen bzw. EVN kannst Du ja Deine Nutzung nachweisen!


    Grüße,


    innocent

  • Musste grad echt lachen, hab von eteleon ein Angebot über einen DSL Anschluss bekommen der an meiner Adresse günstig verfügbar sein soll.


    Konnte es mir nicht verkneifen und hab ihnen geschrieben ob sie ernsthaft daran glauben dass ich nach dem letzte Vorfall es auch nur in Erwägung ziehen könnte nochmal mit ihnen Geschäfte zu machen.


    Also effektiver hätten sie schon fast keine Kunden vergraulen können.

  • DSL-Anschluss


    Habe ich auch bekommen ... wobei ich die Befürchtung hege, dass ich dem Öffnen der Mail den DSL-Vertrag schon rechtskräftig abgeschlossen habe :D !


    Mann, oh, mann - bei jedem Eingang einer Mail von E. greife ich mittlerweile zu meinen Herztropfen ....


    Grüße,


    innocent

  • @ innocent:


    Es geht nicht Nichtnutzung, eteleon hätte gerne für 2 Karten je 45€ von mir, weil ich angeblich die Verträge widerrufen habe. Die gleiche Forderung, nur über je 35€ habe ich schonmal bekommen und daraufhin die KÜNDIGUNGsbestätigungen von Klarmobil an eteleon gemailt und von der Sache nichts mehr gehört. Aber offensichtlich ist der Kundenservice von eteleon zu DUMM um den Unterschied von Kündigung und Widerruf zu begreifen.


    Ich denke mal, ich warte jetzt einfach, ob die sich trauen einen Mahnbescheid zu erwirken und mich zu verklagen und dann geht die Sache eben an einen Anwalt. Ich habe keinen Bock mehr mich mit eteleon auseinanderzusetzen, die begreifen es ja eh nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!