Ärger mit Eteleon

  • Bei D*R**** habe ich bei meinem Angebot nie etwas von einem Anruf gelesen, erst bei Auslieferung der SIMs (finde ich vollkommen ok), während bei eteleon wie verlinkt die Gutscheingeschichte immer dabei steht!


    innocent, dann einigen wir uns drauf, dass die Kommunikation bei eteleon miserabel ist, da bin ich sofort d'accord :) Wenn die hier im Forum jemand vernünftigen sitzen hätten, wäre wahrscheinlich vieles besser!

  • also ich möchte auch noch etwas hinzufügen was eTeleon angeht:


    ich hatte damals nach studieren der AGBs sogar explizit gefragt ob dass bei den Klarmobil Karten auch gemacht wird mit dem Gutschein. Und daraufhin wurde mir dies ausdrücklich verneint und dass ich auch die Anschlussgebühr (oder bei Klarmobil auch Startgebühr) schon zahlen müsse.


    Dass die jetzt 2 Monate später die Gutscheine rausschicken ist ganz klar Abzocke in meinen Augen. Was ist mit den Leuten die direkt nach einem Monat die KArten wieder gekündigt haben - was deren gutes recht war.

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    wie lange wartet ihr auf antwort? ich verschicke über das formular auf der website und warte und warte und warte :)


    Dann lege doch eine Best-Service-Garantie-Beschwerde ein-oder haben die das nicht mehr? :D

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    wie lange wartet ihr auf antwort? ich verschicke über das formular auf der website und warte und warte und warte :)



    ....über das Kontakformular kannst Du lange warten.....kommt keine Antwort^^....war bei mir auch so. Habe mir dann die Mailadresse rausgesucht und über meine eigene Mailadresse eine Mitteilung hingeschickt.....dann kommen wenigstens die Antworten.


    In meinem Fall, hatte ich gestern nach dieser ominösen Mitteilung in meinem Konto (s. irgendwo weiter oben im Thread), nochmals eine geharnischte Mail hingeschickt. Als Antwort kam eine Entschuldigung, das Guthaben was bisher fehlte wird freigegeben und die Gutscheine sollen manuell von denen eingelöst werden. Als "Entschädigung" sozusagen, wurde mir noch eine DVD angeboten (Titel zwar nicht soooo aktuell, aber immerhin)......also geht doch .... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Luckyheart
    ....über das Kontakformular kannst Du lange warten.....kommt keine Antwort^^


    Bei mir kam nur über das Kontaktformular eine Antwort und das innerhalb von 24 Stunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Bei mir kam nur über das Kontaktformular eine Antwort und das innerhalb von 24 Stunden.


    Bei mir auch. "Gutscheine" jetzt manuell eingelöst.

  • komisch... ich bekomm immer noch die antwort, dass sie technische probleme haben und das guthaben nicht freischalten können.
      Luckyheart: was hast du denn denen geschrieben, dass das so schnell mit der freischaltung geht?

  • Vielleicht hast Du auch einfach eine zu unfreundliche Mail geschrieben und sie schalten jetzt extra auf stur. Wäre möglich, sind ja auch nur Menschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!