...jetzt ist endgültig genug :mad: :mad: :mad: ......das steht nun in meinem Eteleon Konto:
Zitatklarmobil hat uns die Nutzung Ihrer klarmobil-Simkarte nicht bestätigt. Daher ist keine Freigabe des Guthabens möglich. Bitte lösen Sie Ihren Gutschein zur Befreiung von der Handlingpauschale durch Anruf auf unserer Gutschein-Hotline (01805-75 00 55 16) ein. Somit fällt keine Handlingpauschale an und nach Ihrem Anruf wird Ihr Guthaben automatisch (ab Beginn des übernächsten Monats nach Freischaltung) freigegeben.
...was bitte schön hat das eine mit dem anderen zu tun??? Nirgendwo war zu lesen, das ich die Klarmobilkarten auch nutzen muß.....dann sollen sie dazuschreiben, das aktive Nutzung eine Voraussetzung ist.
Das gibt heute Abend wieder eine nette Mail an Eteleon (außerdem hatten Sie mir ja schon per Mail bestätigt, die "Gutscheine" so einzulösen.... :flop: )....ich kriege noch eine Krise bei dem Verein.... :mad: