Ärger mit Eteleon

• .....ich habe diese Gutscheine auch für insgesamt 4 Klarmobil-Karten bekommen. Habe eine Mail an Eteleon geschrieben, das sowas dafür eigentlich nicht vorgesehen ist....daraufhin kam die "Standartmail" von denen zurück, das sie die Gutscheine aus Kulanz (*looool*) einlösen und das ich mich um nichts zu kümmern brauche...

Des weiteren fehlt mir noch eine Auszahlung i. H. v. 50,-- Euro. Verzögert sich wegen "technischer Probleme". Die Freigabe wurde mir für die 4. KW zugesagt......also sprich noch diese Woche ^^......wenn´s am Sonntag noch nicht frei ist, kriegen sie wieder eine Mail.....irgendwie ein Saftladen :rolleyes:

• Hi,

mir wird -wie berichtet- das Guthabenkonto aufgrund techn. Probleme auch nicht freigegeben.Angeblich bekommen diese von der 1822 Bank kein Feedback über das angelegte Konto, was bei meinem Vertrag "dabei war".

Mail ging auch an Geschäftführer, aber der reagiert auch nicht

Ciao

Guido
    ---
    Wenn die Sonne der Erkenntnis niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Laut der eteleon AGB müssen dei Gutscheine innerhalb von 4 Wochen ab Vertragsaktivierung eingelöst werden. Meine sind jetzt 2 Monate nach Beginn eingetrudelt - ich bin also schon AGB-brüchig.

Und die Gebühren für das zu führende Gespräch werden dann meinem Account gutgeschrieben, wo sie gemeinsam mit der angefallenen Prämie nicht abrufbar sind, und eteleon Zinsgewinne verschaffen.

Man faßt es einfach gar nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Seelen
    Laut der eteleon AGB müssen dei Gutscheine innerhalb von 4 Wochen ab Vertragsaktivierung eingelöst werden. Meine sind jetzt 2 Monate nach Beginn eingetrudelt - ich bin also schon AGB-brüchig.

Und die Gebühren für das zu führende Gespräch werden dann meinem Account gutgeschrieben, wo sie gemeinsam mit der angefallenen Prämie nicht abrufbar sind, und eteleon Zinsgewinne verschaffen.

Man faßt es einfach gar nicht.

...schreib halt eine Mail an Eteleon und beschwere Dich. Habe ich auch gemacht, weil ich keine Lust hatte für meine 4 Karten nun noch jeweils 1,-- Euro denen zu schenken.....und siehe da, nun werden die Gutscheine direkt von denen eingelöst.....die Bestätigung hebe ich natürlich gut auf ;)

• Hallo,
    sich bei eteleon beschwerden, kann sicher nicht schaden. Hab denen gestern ne mail geschrieben - und prompt war heute mein Guthaben zur Auszahlung freigegeben. Hoffe, daß es dann in 1-2Wochen auf dem Konto ist.
    Gruß

• Wie kommt eteleon eigentlich dazu mir ne Handlingpauschale in Rechnung zu stellen?
    Ich hatte 2 Klarmobilkarten über tellto hier im Forum bestellt und nie eine AGB von eteleon zu Gesicht bekommen, geschweige denn denen zugestimmt.
    Den einzigen AGB denen ich zugestimmt habe waren die von tellto und die von Klarmobil. Beide habe ich vom damaligen Datum vorliegen und nirgendwo wird diese Pauschale erwähnt.

• Hat ein anderer auch mal an Eteleon geschrieben?
    Ich hab denen nun 4 mal geschrieben aber bisher nix passiert.
    Nur einmal! eine kurze Mail das meine NAchricht an einen MItarbeiter weitergeleitet wurde der dafür zuständig ist.
    So kann man die Antwort auch hinauszögern, oder?

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von mooepy
    Wie kommt eteleon eigentlich dazu mir ne Handlingpauschale in Rechnung zu stellen?
    Ich hatte 2 Klarmobilkarten über tellto hier im Forum bestellt und nie eine AGB von eteleon zu Gesicht bekommen, geschweige denn denen zugestimmt.
    Den einzigen AGB denen ich zugestimmt habe waren die von tellto und die von Klarmobil. Beide habe ich vom damaligen Datum vorliegen und nirgendwo wird diese Pauschale erwähnt.

Dann musst du dich an tellto halten! eteleon's Forderung ist wahrscheinlich grundsätzlich legitim, nur hat tellto sie nicht ordentlich an dich weitergetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!