Ärger mit Eteleon

• Re: Re: Etele*würg*

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Schreib an recht at eteleon . de

Das bleibt ja aber derselbe Laden...wenn die verzögern wollen, werden die das weiter tun,. Jetzt hat man mir doch mal geantwortet und von technischen Problemen berichtet, die bis Ende Januar andauern *gelächter*

Ciao

Guido
    ---
    Wenn die Sonne der Erkenntnis niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Re: Eteleon jetzt = Drillisch = Victorvox !

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von angelo , Eteleon hat jetzt, bei Sortierung nach Beliebtheit, fast nur noch Verträge der "Drillisch Provider" im Angebot !
    http://www.eteleon.de/shop/vertrag/

Ich widerrufe meine Aussage, es war ein Irrtum Meinerseits, die z.Z. angebotenen Verträge, sind überwiegend von Talkline, und Talkline gehört zu debitel/freenet!
    Gruß Angelo

• Re: Etele*würg*

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von derddancer , Ich hatte verganges Jahr auch Verträge mit GH Auszahlungen und 1822 Konto gemacht. Trotz mehrfacher Ermahnung geben die das Geld nicht frei.

Frage: Hast Du auf das 1822direkt Konto Geld eingezahlt?
    Vielleicht tut sich die 1822direkt schwer, mit der Auszahlung der Provision an Eteleon. ;-(
    Gruß Angelo

• Ich nehme mal an, dass die der Erfahrungsthread für eteleon sein soll (vielleicht könnte ein mod den Titel etwas neutraler gestalten):

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3478603#post3478603

Als Kostenlosangebot (6 Monate Telco-UMTS-Flat) beworben, kamen "plötzlich" doch noch Kosten dazu. Ich gehe mal davon aus, dass das eteleon nicht bekannt war (Kündigung nur zum Monatsende möglich).

Solche Sachen passieren aber ständig hier... sei es, dass der falsche Rabatt auf einen business-Vertrag gebucht ist oder Frei-SMS nicht angerechnet werden etc. Bei TT-Angeboten muss mal halt dann doch immer ein bisschen auf er Hut sein.

Mit einer Email wurde mir dann aber der Differenzbetrag erstattet, somit gibts nun einen Monat mehr kostenlos!

4,8 von 5 Sternen :top:

0,2 Sterne Abzug, da eteleon sich nicht von sich aus wegen der Differenz gemeldet hat... auf der anderen Seite fallen die Mehrkosten ja auch nur bei einer Kündigung an.

• HI, kann mir jemand mal helfen:

Ich habe gestern von Eteleon eine Mail bekommen aber seht selbst:

Das Angebot war damals eine Klarmobil Karte (mittlerweile bereits gekündigt), mit 4.95€ Anschlussgebühr , allerdings stand da damals nichts davon, das mir die Gebühr später erstattet wird.

Versteh ich gerade nicht....

• Ich häng mich mal daran ! Auch diesen Gutschein bekommen...
    Eigentlich ist meine "Eteleon"-> Klarmobil mit 30,00 Auszahlung schon längst erledigt, der Klarmobilvertrag schon wieder gekündigt.... Eigentlich alles gut. Aber ... Es ist eteleon...
    Wer weiß, was das jetzt wieder soll ???

• Zitat

Original geschrieben von napptek
    4.95€ Anschlussgebühr , allerdings stand da damals nichts davon, das mir die Gebühr später erstattet wird.

Versteh ich gerade nicht....

Macht nix. Die buchen dann halt jetzt 25 Euro (je SIM-Karte) von Deinem Bankkonto ab ;).

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• habe auch gerade die mail bekommen.

Und wenn die was abbuchen dann geht eben die Lastschrift zurück

achja noch ne kurze Frage

Kann ich die verträge über das Kontaktfurmalar kündigen und mir den Rest des Startguthabens auszahlen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!