Wußte nicht, in welchen TH ich posten sollte, deshalb hier. Meine Frage: will zu meinen XDA Trion ein Zweitgerät kaufen. Dieser hat neben div Funktionen den Vorteil, daß er mir per versch. farbigen blinkens anzeigt, wenn eine Aktivität vorliegt (verpaßter Anruf bzw SMS) Da kann man bereits v. weiten sehen, ob was anliegt. Welches Handy hat diese Funkt. auch? - Dank im Vorraus
Welches Handy signal. mit LED Aktivität
-
-
-
Hm - also spontan fällt mir da das Song A168 ein => http://vesat.backend-server.de/vesat/product.do?id=322
-
Danke f. schnelle Antwort. Gerät scheint nicht schlecht zu sein, sollte aber doch etwas UMTS haben, da ich dies f. die Einwahl ins Kindernet brauche, was anderes geht hier nicht. Dachte an SE oder Sammy
-
Die Toshiba-Klopper haben so eine LED und UMTS - habe mir selbst bei eBay das 903T gekauft. Klein sind die aber nicht gerade. Leider gibt es immer weniger Handys mit blinkenden LEDs, die eingehende SMS und verpasste Anrufe dauerhaft anzeigen
-
Finde ich nicht gut, da werde ich wohl darauf verzichten müssen. Na gut, dank f. die Antworten.
-
Das neue SE P1i hat eine Led-Blinke
-
Außerdem das Nokia 6300 mit blauen seitlichen LEDs. Auch einige Nokia-Klappengeräte sollen verpaßte Ereignisse mit einem gelegentlichen Aufblitzen des Außendisplays signalisieren (evtl. 7390, besser nochmals im Nokia-Bereich nachfragen).
-
Nokia E50 hat auch eine LED Anzeige
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!