Möglichst Großer LCD Fernseher für möglichst wenig Geld!

• Hallo!

Zunächst einmal: Soll nun kein Sparfux Thread werden; ich hatte mir eigentlich einen schööönnnneenn Großen LCD bestellt gehabt, allerdings habe ich heute die Beschäftigung gewechselt (von FSJ zu Schule), und überraschend nur noch um die 350 euro zur Verfügung. Nun ist die Frage; was für einen LCD Fernseher bekomme ich dafür? Eigentlich hatte ich einen Samsung LCD für 500 Euro bei 26 Zoll gewählt, das kann ich mir jetzt aber abschminken.
    Der LCD soll als PC-Bildschirm fungieren; und ist größtenteils nur für Filme schauen gedacht.
    Könnt ihr mir ein derzeitiges Schnäppchen empfehlen? Oder eine andere Lösung wie ich großes Bild für "wenig" Geld bekomme?
    Danke Im Voraus

(Übrigens werd ich jetzt Erzieher)

• Ganz ehrlich?

Für 350 Euro bekommst Du nicht mal nen vernünftigen 32 Zoll!

Bei allem was noch kleiner ist, ist ein LCD imo absoluter Schwachsinn!

• Ich würde ne 32" Philips Röhre holen.

Die Bildqualität bekommt man mit keinen LCD hin.
    Z.B. den hier:
    http://www.amazon.de/dp/B000EW…B7XF&tag=preissuchmasc-21

wobei es noch bessere Philips geben würde, wie den Philips 32 PW 9551

oder bei ebay z.B. einen gebrauchten Philips 32pw9525 kaufen. (Unschlagbare Bildqualität und zahlreiche Testsiege)

Und dazu dann halt noch nen "billigen" TFT...

http://www.guenstiger.de/gt/ma…e=&kid=28&sub=1017&page=6 oder Dell Ultrasharp

Oder einen guten TFT Bildschirm und eine DVB-T oder Kabel oder Sat Karte.

LCD haben am PC eine bescheine Qualität. Außerdem kannst dann direkt auf die die Festplatte aufnehmen und richtig arbeiten.

• Ich hab inzwischen meinen Finaziellen Raum etwas ausdehnen können auf 450 - 500; gibt es da eine Empfehlung? Ingesamt gesehen (zum Glück hab ich nette Bekannte)
    Die Betonung liegt darauf, das dieser LCD-TV am Pc eingesetzt wird!

• tja da haste gerade wes-handys Angebot verpaßt eines 37" LCDs für 477€

nennt man pech..

gruß
    n0rm

• :p ich wollte einen 32", da der auf meinem schreibtisch steht und nich alles versprerren soll ;)

wie ich grade merke, meintest du wohl den Threadstarter :) ja für ihn tut es mir auch leid

• Na das wird lustig mit einem 32 Zoll TFT auf dem Schreibtisch...

Einerseits sitzt du nah genug um die Pixel auch mal entspannt einzeln zählen zu können, andererseits wirst du tierische Kopfschmerzen bekommen, weil du deine Augenmuskeln mit der Bewegung nicht mitkommen werden.

Und seit wann ist ein FSJ eine "Beschäftigung"? Beschäftigungstherapie ja, aber Beschäftigung?!

Naja, viel Spaß mit deinem TFT.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Habe einen Samsung L32R32B
    einer der Testsieger im Preis-Leistungsverhältnis! Hatte auch vor diesen als
    PC MOnitor zu nutzen!! Ich habe mir eine Woche später einen extra TFT für
    den Computer geholt, weil du einfach nach ein paar MInuten höllische KOpfschmerzen bekommst, weil sich deine Augen nicht auf einen Punkt
    zentrieren können, sondern die ganze Zeit das gesamte TFT Bild nach einem
    Zentrierungspunkt absuchen! Dann "flattern" deine Augen, werden über-
    anstrengt und du machst deinen 32" Schreibtisch-Computer LCD sofort wieder
    aus! Kleine Kurzfassung was in deinem Körper geschieht, wenn du das tatsächlich
    realiesieren willst...!

• Komisch, meiner ist zwar kein toller Testsieger oder ein Markengerät, aber dafür lässt es ich herrlich an ihm arbeiten!
    Vllt. ergänze ich, dass ich einen Hochleistungs-PC mit ebensolchen Innereien habe, da dies mein Arbeitskapital ist, ebenfalls ist noch zu erwähnen, dass mein Schreibtisch sooo groß ist, dass man sehr bequem gucken kann.

und zu guter letzt bewegt sich da nicht viel und beim spielen/Filme gucken sitze ich weiter weg ;)
    aber für Leute mit kleinerem Schreibtisch ist das ein zu beherzender Rat
    LG broetchen22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!