o2 genion duo mit rabatt

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    naja mit o2 hab ich sowas noch nicht gelesen...weiss auch keiner...die von der kundenbetreuung meinten ich sollte einen netten brief schreiben und meinte unterlagen mitschicken...und höhstwahrscheinlich würden sie es dann aus kulanz oder so machen...naja bin mal gespannt...warte wie gesagt noch auf die antwort...werde dann allerdings hier berichten



    gruß
    björn


    Hast du eine andere vergünstigung bekommen? 3 Monate GG frei? Dann kannst du das mit dem RV für Schüler / Studenten vergessen, steht so auch auf jedem Gutschein.


    Mich wollten sie auch nicht über eine VV in den RV lassen, als ich denke kaum eine Chance ... leider


    Mfg

  • ne hab keine 3monate GG frei...deswegen denke bzw. hoffe ich das sie mir das noch gewähren...wäre schließlich geilomat...genion duo und nur 7.05eur GG


    abwarten


    N8
    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • In diesem Thrad steht das der Studentenrabatt nur für 24 Monate gilt, scheint aber nicht zu stimmen:


    "Wenn ich jetzt einen Mobilfunkvertrag von O2 Germany über das Studentenprogramm abschließe, kann ich dann nach zwei Jahren eine Vertragsverlängerung vornehmen?

    Ja, dies ist möglich. Die Vertragsverlängerung kann dann nur im O2 Shop gegen Vorlage des Studentenausweises durchgeführt werden. Die Sonderkonditionen bleiben unverändert, d. h. Du erhältst weiterhin monatlich einen Nachlass von 4,95 € auf alle Privattarife. "


    Gefunden auf
    http://www.o2.studentenaktion.de/online/gutschein/index.htm


    bye
    m@rtin

  • ich hab eben die Kundenbetreuung angerufen und gefragt, ob man das im nachhinein beantragen kann,


    die Antwort war aber NEIN

    Ich bin ein Yozgat'er

  • tja...man sagte mir im o2 laden das kommt ganz auf die person bei der kundenbetreuung an...krass ne! Manchmal machen sie es also und manchmal nicht...


    Keine Regelung bei o2...naja ich hoffe eine Person die das gewährt hat meinen Brief geöffnet!


    Aber bin bis jetzt relativ zufrieden mit o2...die haben heute sogar aus kulanz meine 2.homezone geändert...normalerweise 12,50eur


    also :top:



    bin jedenfalls gespannt auf den rabatt...



    PS. die frau im o2 laden meinte auch noch...einfach die kundenbetreuung was nerven;)



    Gruß Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • hi!


    hab auch nochmal ne frage zu dem rabatt :: hab am 30.12. einen Duo Vertrag mit StudiRabatt abgeschlossen, bin auch sehr zufrieden damit usw ... nur, ich würde jetzt gerne noch einen Genion Duo Vertrag mit StudiRabatt abschließen --- meint ihr das geht? kann ich 2 GenionDuo Verträge mit Studentenrabatt abschließen ... !?

  • Zitat

    Original geschrieben von kip
    hi!


    hab auch nochmal ne frage zu dem rabatt :: hab am 30.12. einen Duo Vertrag mit StudiRabatt abgeschlossen, bin auch sehr zufrieden damit usw ... nur, ich würde jetzt gerne noch einen Genion Duo Vertrag mit StudiRabatt abschließen --- meint ihr das geht? kann ich 2 GenionDuo Verträge mit Studentenrabatt abschließen ... !?


    Probieren geht über studieren.
    Einfach im o2 Shop zusätzlichen Vertrag abschließen.
    Wenn er durchgeht - wunderbar! Wenn nicht, auch nicht schlimm.


    Wobei man dazusagen muss, dass Privatkunden bei o2 in der
    Regel nur 2, in der Verbindung mit Genion Duo max 3 Verträge bekommen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Aber bin bis jetzt relativ zufrieden mit o2...die haben heute sogar aus kulanz meine 2.homezone geändert...normalerweise 12,50eur




    Man, wieso gelingt mir das nicht, dass ich meine Homezone kostenlos ändern kann :confused: :confused:


    Dabei hab ich doch so eine nette Stimme, da kann die Dame an der Hotline gar kein Geld verlangen!:D


    Darf ich mal fragen, wie du die zugetextet hast, damit das ohne Kosten über die Bühne gegangen ist?


    Mfg beastie

  • Zitat

    Aber bin bis jetzt relativ zufrieden mit o2...die haben heute sogar aus kulanz meine 2.homezone geändert...normalerweise 12,50eur


    Wieso zweite Homezone? Kann man irgendwie zwei bekommen?

  • beastieboy


    Stimme:confused:


    Ich brauchte meine wunderbare (;)) Stimme nicht benutzen, hab eine liebe e-mail geschrieben an o2 und wie von zauberhand 2 Tage später alles über den Tisch. Sogar eine Bestätigungs SMS und alles!:top:



    TimT


    Ja klar, bei Genion Duo hast du immer zwei Homezone, meist sind sie ja verschieden, um mit seinem Partner zu telefonieren;)


    Und immer ins Telefon zu flüstern "isch liebbe disch...":D



    Gruß Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!