o2 genion duo mit rabatt

  • Um zur ursprünglichen Frage zurückzukommen: Ja, der Journalistentarif entspricht dem Studi-Tarif.


    Zu beachten ist allerdings, daß seit Mitte November bei den Studi-Rahmenverträgen (DHW-RV) eine Zuzahlung von 30 Euro pro Gerät zu leisten ist (bei einem Duo-Vertrag 2x 30 Euro). Dafür kannst Du Dir aber Zubehör für den entsprechenden Betrag (30 bzw. 60 Euro) aussuchen.


    Gruß, handy-andy

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-andy
    Zu beachten ist allerdings, daß seit Mitte November bei den Studi-Rahmenverträgen (DHW-RV) eine Zuzahlung von 30 Euro pro Gerät zu leisten ist (bei einem Duo-Vertrag 2x 30 Euro).


    Also ich hab erst kürzlich wieder einen Flyer mit der Studentenaktion gesehen und da war diesbezüglich nichts vermerkt. Liegt wohl eher am jeweiligen Shop.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hi,


    kann ich auch nicht bestätigen. Wir haben gerade einen Duo-Vertrag im Studententarif abgeschlossen und sogar noch 25 Euro Rabatt bekommen+ die 2 Rucksäcke ;)


    PS: Falls die Rucksäcke jemand haben möchte, bitte PN.

    Gruß
    berlibaerchen

  • Das is ja interessant mit dem rabatt bei genion duo!


    hab den vertrag nämlich ende september abgeschlossen und hab bisher noch keinen rabatt


    Ich bin Azubi und gehe auch zur Berufsschule, also könnte ich quasi diesen Rabatt von 4,95eur pro simkarte in Betracht ziehen oder?


    Oder gilt das nur für studenten?


    weil das wär einfach mal mega geil...dann hätte ich nur 7-8GG:)


    Was muss ich machen damit ich diesen Rabatt für die nächsten Rechnungen kriege?


    Zum 0² laden und Berufsschulbescheinigung zeigen und was noch?


    Bitte um schnelle Antwort, da ich das dann morgen schnell über die Bühne kriegen möchte!


    Vielen Dank



    Grüße Bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Tja, ob du später noch den Rabatt bekommst:confused:


    Bisher wurde immer nur gesagt, dass man ihn nur bekommt, wenn man direkt danach fragt...


    Mir sieht dieser ganze Studentenrabatt nach einem großen Minusgeschäft für O2 aus. Wenn man einen GenionDuo abschließt, hat man nur 7,05 Euro GG * 24 Monaten, also ca. 170 Euro + 50 Euro Anschlussgebühr (zus. 220 Euro). Die Handys haben aber einen Wert (bei Ebay) von mindestens 400 Euro...


    Wenn das nicht einen ähnlichen Reinfall für O2 darstellt, wie die Partnerkarte von Quam?


    Gruß Birger.H

  • na toll,jetzt bin ich auch nicht schlauer...aber ich werd morgen einfach mal im 0² laden nachfragen

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310


  • Bei deiner Rechnung verwechselst du aber EK und VK. Du bekommst bei ebay den VK o2 zahlt aber an den Hersteller nur den EK. Das sich nicht jeder Studi tarif für o2 lohnt wird dehen klar sein, aber es ist halt nichts anderes als ein großer RV und wenn es so schlecht für o2 lief hätten sie die Aktion ja nicht verlängern müssen.


    IMHO kommt man aber später nicht mehr in der RV rein. Also nur bei Abschluss, ich konnte auch nicht bei einer VV rein, sonder nur mit einem neuen Vertrag.


    Mfg

  • wie ist es denn jetzt...hat schonmal einer einen schülerrabatt naträglich bekommen?


    ich warte immer noch auf die antwort von o2



    gruß
    björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    wie ist es denn jetzt...hat schonmal einer einen schülerrabatt naträglich bekommen?



    Also so weit wie ich weiß, kannst du dir einen nachträglichen Rabatt abschminken. Entweder du hast einen solchen Schüler- bzw. Studentenvertrag unterschrieben oder nicht, dann hast du einfach Pech gehabt :( Glaube, ich habe das hier im Forum schon öfter so gelesen, bemühe doch einfach mal die Suche ;)



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • naja mit o2 hab ich sowas noch nicht gelesen...weiss auch keiner...die von der kundenbetreuung meinten ich sollte einen netten brief schreiben und meinte unterlagen mitschicken...und höhstwahrscheinlich würden sie es dann aus kulanz oder so machen...naja bin mal gespannt...warte wie gesagt noch auf die antwort...werde dann allerdings hier berichten



    gruß
    björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!