o2 genion duo mit rabatt

  • hallo
    kann mir jemand sagen, ob der journalistenrabatt bei o2 dem studi-rabatt entspricht? d.h. 2*4,95€ gg-nachlaß bei genion duo. (=7€gg)
    und gelten die tarife definitiv auch für schüler? habe davon gelesen, waren aber leider bisher nur vermutungen.

  • Re: o2 genion duo mit rabatt


    Zitat

    Original geschrieben von hinan
    hallo
    kann mir jemand sagen, ob der journalistenrabatt bei o2 dem studi-rabatt entspricht? d.h. 2*4,95€ gg-nachlaß bei genion duo. (=7€gg)
    und gelten die tarife definitiv auch für schüler? habe davon gelesen, waren aber leider bisher nur vermutungen.


    Journalistenrabatt habe ich keine Ahnung, wuste gar nicht das es das giebt ...


    Der RV gilt für Studenten und Schüler und die GG für DUO beträgt dann 7.05€. Korrekt. Der Schüler muss aber mindestens 18 Jahre alt sein.


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von hinan
    Super. Berufsschule wird ja wohl als Schule angesehen, oder?


    Ja.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kallebauhelm
    auch zu diesem studi angebot ? Das wäre ja brilliant...


    Der Studenten- bzw. Schülertarif hat genau die selben Konditionen wie ein "normaler" Vertrag. Nur dass Du eben pro Vertrag 4,95 EUR weniger Grundgebühr zahlst. (Beim Duo 2 x 4,95). Allerdings gilt der Rabatt nur 24 Monate.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • da kann ich ja dann wieder kündigen.....


    wie gut das ich noch eingeschrieben bin....:D :D


    kann man das auch online abschliessen, ich meine den Studi Tarif mit Genion duo ?

    Signature sux

  • Zitat

    Original geschrieben von Kallebauhelm


    kann man das auch online abschliessen, ich meine den Studi Tarif mit Genion duo ?


    Nein! Geht nur in einem o2 Shop oder in eriner o2 Agentur / Parnter Shop. :D


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!