Deutsche Bahn Tool zum Auslesen der Sparangebote + Gabelfahrt

• Hallo,

gibt es ein Tool, mit dem ich einfach die Sparangebote bei der Bahn auslesen kann?
    Das geklicke über verschiedene Tage ist dann doch etwas umständlich.

Zudem würde ich gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt eine "Gabelbuchung" vorzunehmen? ( also von A --> B --> C)

Merci

• das funktioniert nur sehr begrenzt, wenn überhaupt.
    Also von Hamburg nach Stuttgart und von Frankfurt nach Hamburg geht nicht.
    Bin mir aber auch gar nicht sicher, ob das überhaupt irgend einen Bonus gibt, wenn man Hin-und Rückfahrt bucht

• gibt an sich keinen bonus.
    Für fahrten mit dem Höchstpreis, also wenn der nicht mehr Kilometerabhängig ist, würde man eben genau die via buchung nutzen.
    Beispielsweise: Hamburg via Frankfurt nach Stuttagart und zurück auch wieder über Frankfurt.
    Auf der Rückfahrt dann aber erst in frankfurt einsteigen.
    So kannst Du z.B. den Sparpreis 50 bekommen auch wenn Du eigentlich nicht wirklich Hin&Rück fährst. zahlst zwar u.U. die strecke Stuttgart-Frankfurt ohne sie zu nutzen, bekommst aber dafür für das gesamte Ticket 50% Rabatt.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!