K800 lässt sich nicht mehr einschalten!

• Hallo,

seit heute morgen lässt sich mein K800 nicht mehr einschalten, es geht überhaupt nichts mehr. Es ist ein Branding freies Gerät. Habe schon probiert, dass ich den Akku 1 Stunde lang aus dem Handy genommen habe, aber dies half auch nichts.

Was soll ich nur machen?

• Danke für den Tipp! Aber der Akku ist okay, habe noch einen anderen und mit dem funzt das Handy auch nicht, was kann dies bloß sein?
    Was geschieht beim SP? Wie bekommen sie das Handy zu laufen? ich habe es seit Juli 2006, also über einem Jahr!

• macht nichts.. S/// gibt schon seit längerem 2 Jahre Herstellergarantie auf das Gerät und gesetzliche Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Verkäufer hast Du auch 2 Jahre lang in deutschland. Je nach dem wo Du es gekauft hast kannst Du entscheiden welchen Weg Du wählen magst.. bei nem Online- oder Billiganbieter empfielt sich meist gleich der Weg über die S///-Garantie per SP.

Höchstwahrscheinlich wird das gerät aber eh eingeschickt und in einem der Reparaturcenter gecheckt und repariert bzw. getauscht.

Probleme gibts idR nur bei Gewalteinwirkung oder Wasserschäden.

• Entweder durch ein FW Update oder durch Reperatur bzw. einsenden an ein Service Center.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Nochmals Danke!!!

Meint Ihr ich soll mal in den Shop gehen, wo ich es gekauft habe, oder soll ich gleich zu einem SP fahren?

Ist Euch das Problem bekannt, oder ist dies eher ein Einzelfall?

• Hmm, also ich hatte das auch mal.

Habe es aber selber lösen kann. Etwas abenteuerlich weil musste irgendwas draufspielen/flashen... aber dafür gings nach 5 minuten wieder und man merkt davon nichts. FW hab ich nicht geupdated sondern quasi nur den Anlasser betätigt.;)
    Lag daran, dass ich nach einmal Handy ausmachen zu schnell die Batterie rausgenommen habe und der SHUT DOWN Vorgang wohl noch im Gange war.

Such mal in Google (auch auf englisch) oder hier ausführlich... weiss leider nicht mehr wo ich das gefunden habe.

Aber bekanntes Problem.

Viel Erfolg:)

Chris.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!