Pokerseller24: gutes und günstiges Pokerzubehör

  • Du kannst es nicht lassen, oder? Ja, manchen Leuten fällt es einfach schwer, einfach mal die Klappe zu halten... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Wenn ein Hermes-Paket irgendwas um die 4 EUR kostet und 6 berechnet werden, wird nur der reine Preis berechnet? Verstehe ich das richtig?


    Nö, anscheinend nicht. Du scheinst Dir ja noch nicht mal die Mühe gemacht zu haben, den Link anzuklicken, sondern blubberst anscheinend nur nach, was Du hier gelesen hast...
    Es gibt auf der Seite einen Link "Versandinformationen", dort findest Du Paketpreise i.H.v. 3,85€ (Paket S), 5,70€ (M)und 8,70€ (L). Wo liest Du da 6€?

    Zitat

    Wer hat denn damit angefangen? Genau das wollte ich dir eigentlich gerade raten.


    Ähm, bin ich über Hermes hergezogen oder Du? :confused: (Übrigens eine Diskussion, die hier im Thread nichts, aber auch gar nichts zu suchen hat!)
    Ich hatte lediglich auf die fairen Versandkosten aufmerksam gemacht.


    OT: Vielleicht solltest Du Dir nochmal Gedanken darüber machen, was die Teamleitung Dir damals bezüglich des Umgangstons hier bei TT mitgeteilt hat... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Ja, manchen Leuten fällt es einfach schwer, einfach mal die Klappe zu halten... :rolleyes:

    Wer von uns beiden heißt denn knocker? :)

    Zitat

    Du scheinst Dir ja noch nicht mal die Mühe gemacht zu haben, den Link anzuklicken, sondern blubberst anscheinend nur nach, was Du hier gelesen hast...Wo liest Du da 6€?

    Ach mein Süßer. Ich habe den Link durchaus angeklickt, aber viel zu holen ist da ja nicht. Und zu den 6€, s.o.


    Zitat

    Ähm, bin ich über Hermes hergezogen oder Du? :confused: (Übrigens eine Diskussion, die hier im Thread nichts, aber auch gar nichts zu suchen hat!)
    Ich hatte lediglich auf die fairen Versandkosten aufmerksam gemacht.

    Oh, ein Zweitaccount? Ist das denn nach den Regeln erlaubt? Mag das die sog. Teamleitung? Welcher ist denn dein erster, mastaplan2k2 oder knocker?


    Zitat

    OT: Vielleicht solltest Du Dir nochmal Gedanken darüber machen, was die Teamleitung Dir damals bezüglich des Umgangstons hier bei TT mitgeteilt hat... ;)

    Dito? Oder was soll die permanente Anpisserei deinerseits mir gegenüber?

  • Schön, wurde mal wieder ein Thread versemmelt! Macht das doch per PN aus, wenn ihr Euch so lieb habt.


    Ich find's jedenfalls gut, dass man hier auch Pokersachen bekommt.
    Meister-Schnack: Kann man zb den Alu-Koffer auch mit individuellen Chip-Werten bekommen? zb. die ganzen 1er,5er,10000er weglassen? und stattdessen zb 100er bekommen?
    und wofür brauch ich denn den Card Protector? Wie groß is das Ding denn,dass man nix mehr sehen können soll?

  • Zitat

    Original geschrieben von mmg
    Schön, wurde mal wieder ein Thread versemmelt! Macht das doch per PN aus, wenn ihr Euch so lieb habt.


    Oder sperrt einfach den Scherzkeks leibi111, ist ja der Brüller der Junge. :rolleyes:



    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Oder sperrt einfach den Scherzkeks leibi111, ist ja der Brüller der Junge. :rolleyes:
    CHRIS


    Oder hier klicken, hilft wunderbar: Ignore

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Hallo, ist ja einiges los hier. Gar nicht mit gerechnet.


    Ich fange mal vorne an:
    Wenn jemand eine Preisliste haben möchte, bitte per PN melden - das ist einfacher.


    Die Preise unserer Artikel orientieren sich natürlich zum Großteil an der Konkurrenz, ganz normal. Zu sehr runtergehen kann man nicht, daher haben wir auf jeden Fall gesagt das wir faire Versandkosten verlangen.
    Vielleicht sollte man beachten, das wir in neuen Luftpolsterumschlägen und auch in Kleinkartons versenden - dafür berechnen wir aktuell keine Kosten !
    Aber daran denken viele Leute gar nicht, das bezahlt man als Verkäufer alles mit.


    Mit Hermes hatten wir bis dato keine Probleme.
    Wen stört es denn, das ein Paket vielleicht 2 Tage länger unterwegs ist - dafür spart man 3€. Beim Kauf von beispielsweise Pokerchips macht das Sinn, da der Endpreis einfach attraktiver bleibt.
    Desweiteren kommt man bei Abnahme größerer Mengen auch mal schnell auf über 10-15kg - Hermes nimmt bis 25kg mit.


    Bei Koffern sind wir dann beim M Paket, welches mit 5,70€ auch günstig ist.
    Es wäre allerdings kein Problem als Option den DHL Versand anzubieten.
    Alle anderen Versandkosten sind Briefsendungen via Deutsche Post.


    Ich zwing ja auch keinen bei uns zu kaufen :D


    mmg:
    Du kannst auch individuelle Bestückung ordern, allerdings gibt es da noch keine Preise. Da können wir gerne mal drüber verhandeln.


    Ein Card Guard / Protector ist eine Art Talisman und zeigt auch an, das man noch aktiv im Spiel ist (auf die Karten gelegt). Durchmesser: 3,7 cm - man sieht also noch alles ;)


    Alle Anfragen wie gesagt lieber per PN, Danke für euer Interesse und Feedback.
    Ach ja, ich poste den Link, um uns generell vorzustellen und weil die Seite bald fertig sein soll. Desweiteren sind die eBay-Angebote schonmal zum Anschauen völlig ausreichend !

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Hallo meister-schnack,


    erstmal lass dich nicht ärgern von irgendeinem Typ der etwas gegen Hermes sagt.


    Ich wäre an der angebotenen Preisliste interessiert. Ich hab natürlich auch im ebay Shop geguckt aber das was ich suche nicht gefunden.


    Habt ihr auch einen Blindtimer und ein Pokertuch im Angebot?


    Gruss Spriti

  • Diese Pokerchips sind echt der Hammer- optisch sowieso, vom Gewicht her und der Quali - alles super! Gegen den anderen "Ebaymist" der teilweise ohne Zahlenwerte ist oder viel zu wenig Chips beinhaltet sind diese Pokerchips sozusagen deluxe :-) .
    Ich durfte am WE mit nem stolzen Besitzer eines Alukoffers spielen und kann nur sagen - KAUFEN !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!