Pokerseller24: gutes und günstiges Pokerzubehör

  • Hi,


    ich möchte hier im Forum mal unsere GbR vorstellen :)
    Als Studenten haben wir unser Hobby zum Nebenerwerb gemacht und betreiben einen kleinen Online-Versand für Pokerzubehör.


    Um euch einen Überblick zu verschaffen könnt ihr gern auf
    www.pokerseller24.de vorbeischauen.
    Die Seite ist noch nicht komplett fertig gestellt, auch ein Online-Shop folgt unter Umständen noch.


    Verkaufsplattform ist aktuell eBay, dort findet ihr auch einige Angebote.
    Unser Sortiment ist komplett noch nicht aufgelistet, darum gibt's an dieser Stelle eine einfache Übersicht.


    Wenn jemand von euch Interesse hat, einfach melden - wir machen gern individuelle Angebote, Setangebote (z.B. Tisch + Koffer + Chips).
    Im Prinzip ist alles machbar :).
    Komplettpakete, Koffer, Chips, Tisch, Karten - was ihr wollt.


    Ein normaler TT-Vorzugspreis sollte auch im Bereich Poker machbar sein :)
    Bei größeren Mengen ist ein gewisser Rabatt normal, aber orientiert euch erstmal in etwa am eBay-Preis.


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    Pokerchips:
    Ultimate Laser Pokerchips in 10 Farben, Wertaufdruck von 1-10000.
    Die Chips sind zu Rollen mit je 25 Chips verschweisst und wiegen jeweils 14 gramm.


    Pokerkoffer:
    Wir haben (seltenere) Holzkoffer und die normalen Alukoffer.
    Die Koffer können leer, mit Chips und Papierkarten oder mit Chips und Plastikkarten bezogen werden.
    Holzkoffer gibt es mit 300 oder 500 Chips, Alukoffer mit 500 und 1000 Chips.


    Pokerkarten:
    Es gibt einmal Papierkarten von Cartamundi, in schwarz oder rot.
    Das sind wirklich hochwertige Papierkarten, keine billigen Kartondinger, sondern echter Spielkartenkarton. Spielen sich sehr gut !
    Plastikkarten sind von Copag, blau und rot sind zu haben.


    Card Guards:
    verschiedene Designs, die sind ja auch alle bei eBay zu sehen.


    Zubehör:
    Dealer Buttons, Dealer Timer, Small/Big Blind, etc. haben wir auch im Angebot.


    Tische:
    Die Tische sind bei eBay noch nicht drin, wir haben 4 Sorten von Tischen:
    - Tischauflage in burgundrot, faltbar, mit 10 Cupholdern.
    - Klapptisch, grün, Cupholder + Chiptray.
    - Holztisch, grün, Cupholder + Chiptray.
    - Black Jack Tisch, blau, halboval, Chiptray.


    Wenn Interesse an Tischen besteht, dann können Fotos und alles weitere gemailt werden. Einfach anfragen.
    Wie gesagt ist die Seite/Shop/Artikel noch nicht vollständig vorhanden, ich wollte euch dennoch schonmal alles vorstellen.


    Also, einfach melden (entweder per PN oder über das Kontaktformular der Homepage) und nachfragen.


    Eine Preisliste kann ich auf Anfrage auch zukommen lassen !


    Viele Grüße,
    Jules

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Warum postest Du den Link, wenn da noch gar nichts funktioniert? Macht doch irgendwie keinen Sinn :rolleyes:

    iPhone X 256GB

  • Könnt ihr Plastik Karten von KEM besorgen, speziell die Gold-Schwarzen Arrows?

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich find die VK von 6€ ziemlich fair die meisten nehmen >7€ :top:

    Vermutlcih verschicken die anderen seriös über DHL und Co. und hier nimmt man Billigklitschen für 4 EUR wie Hermes...?

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Vermutlcih verschicken die anderen seriös über DHL und Co. und hier nimmt man Billigklitschen für 4 EUR wie Hermes...?


    (Wieder mal) ein sehr qualifizierter Beitrag von Dir... :rolleyes:


    Immerhin kein Portokosten-Abzocke wie viele andere, sondern hier wird sogar nur der reine Hermes-Online-Paketschein-Preis berechnet. Das gilt auch für Brief- und Warensendungen. Wo findet man denn so etwas heute noch... Wär toll, wenn das in etwa so bleibt... :top:


    PS: Solltest Du jetzt über Hermes-DHL diskutieren wollen, dann nimm doch einfach einen anderen Thread und müll' diesen hier nicht zu...

  • Zitat

    Original geschrieben von Spriti
    Als wenn an Hermes irgendwas verwerflich ist....

    Die Meisten finden das schon.


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    (Wieder mal) ein sehr qualifizierter Beitrag von Dir... :rolleyes:

    Ich kann das Kompliment nur zurückgeben. :)


    Zitat

    Immerhin kein Portokosten-Abzocke wie viele andere, sondern hier wird sogar nur der reine Hermes-Online-Paketschein-Preis berechnet.

    Wenn ein Hermes-Paket irgendwas um die 4 EUR kostet und 6 berechnet werden, wird nur der reine Preis berechnet? Verstehe ich das richtig?


    Zitat

    PS: Solltest Du jetzt über Hermes-DHL diskutieren wollen, dann nimm doch einfach einen anderen Thread und müll' diesen hier nicht zu...

    Wer hat denn damit angefangen? Genau das wollte ich dir eigentlich gerade raten.

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Wenn ein Hermes-Paket irgendwas um die 4 EUR kostet und 6 berechnet werden, wird nur der reine Preis berechnet? Verstehe ich das richtig?


    Wo werden 6 Euro berechnet?


    Und: Wenn dir das Angebot nicht gefällt, schön. Aber die Sticheleien kannst du dir bitte sparen. Es wird halt mit Hermes versendet... wem's nicht paßt, bestellt woanders. Ich hatte bisher keine Probleme mit Hermes und finde das dementsprechend OK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!