Suche Prepaid Anbieter in Österreich (für Student)?

  • Hallo!
    Welcher Prepaid-Anbieter ist denn in Österreich zum Surfen am günstigsten? Kommt man eigentlich als in Deutschland lebender Normalo übers Internet an eine Ö-Prepaid?

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Hallo!
    Welcher Prepaid-Anbieter ist denn in Österreich zum Surfen am günstigsten? Kommt man eigentlich als in Deutschland lebender Normalo übers Internet an eine Ö-Prepaid?


    Da würde ich die 3 ReLoad empfehlen. 3 hat ein ziemlich gut ausgebautes UMTS-Netz mit HSDPA. Die Karten gibts z.B. bei einem großen Internet-Auktionshaus. Einfach mal auf die .at-Seite von denen gehen und in der Rubrik Prepaid-Karten auf Österreich gehen und dann kannste die Rubrik 3 auswählen.



    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Günstig im Österreich surfen und mailen


    1,90 Euro pro MB bei "3 reload" ist nicht gerade günstig. Bei Aldi Talk in D kostet das MB 0,24 Euro. Gibt es so einen Tarif auch in Österreich? GPRS würde mir ausreichen.


    lg,
    Lumoss

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

  • Na ja, dann will ich den Thread mal wiederbeleben.


    Ich möchte mein iPhone in Österreich im Urlaub nutzen und suche dafür eine Prepaid-Karte, die einen preeiswerten Internetzugang über EDGE ermöglicht, im Notfall auch GPRS, und "verträgliche" Telefoniekosten nach Deutschland aufweist.


    Hat da jemand Erfahrung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Notar999
    Na ja, dann will ich den Thread mal wiederbeleben.


    Ich möchte mein iPhone in Österreich im Urlaub nutzen und suche dafür eine Prepaid-Karte, die einen preeiswerten Internetzugang über EDGE ermöglicht, im Notfall auch GPRS, und "verträgliche" Telefoniekosten nach Deutschland aufweist.


    Hat da jemand Erfahrung?


    Das hole ich mal hoch. Würde mich auch interessieren.


    Da ich im Juni wohl für mehrere Wochen in Österreich arbeite, wären "gemäßigte" Telefon & Internetkosten nicht verkehrt. :)

  • Man beachte: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2956143#post2956143


  • Zitat

    Original geschrieben von jeffl
    Das hole ich mal hoch. Würde mich auch interessieren.


    Da ich im Juni wohl für mehrere Wochen in Österreich arbeite, wären "gemäßigte" Telefon & Internetkosten nicht verkehrt. :)


    Wenn du mit einer SIM halbwegs günstiges Telefonieren und günstiges GPRS/UMTS (kein EDGE) kombinieren möchtest, ist YESSS-Diskontsurfen am günstigsten:
    Datenguthaben pro € 20,– Aufladung*
    1 GB
    Gültigkeit des Guthabens
    12 Monate
    Sprachtarif (Telefonieren in alle Netze)
    9 Cent
    SMS-Versand
    13 Cent
    http://www.yesss.at/diskont-surfen/index.php?id=T00


    Wenn es auch ein Vertrag ohne Bindung sein darf, wäre auch http://www.bob.at in ein paar Tagen interessant. Da soll ein Tarif veröffentlicht werden mit diesen Preisen: Grundgebühr für 500 MB: 9,90 Euro
    Jedes weitere MB :10 Cent
    keine Bindung
    Telefonieren kostet 7 Cent/Minute.
    Vorteile: besseres Netz (A1), GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA, HSUPA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!