Nokia 6110 Navigator + E-Plus Code25 (oder vergleichbar)

• Hallo,

wie man unschwer dem Threadtitel entnehmen kann :), suche ich ein Nokia 6110 Navigator mit einem e-plus-Vertrag. Da ich unter 25 bin, würde ich gerne von der "Code25"-Option gebrauch machen. Zuzahlung sollte nach Möglichkeit die 140 EUR-Grenze nicht überschreiten. Gerne nehme ich auch Angebote über andere Verträge entgegen, welche im Monat nicht mehr als 8 EUR kosten.

MfG pello

P.S.: Leider bin ich weder Student, noch Schüler

getauft durch User_Handy auf den Namen Bescheidwisser

• Hallo,

das klingt ja schonmal seeeeehr gut, bisher das beste Angebot. Also wenn sich jetzt innerhalb von 48Std niemand meldet, hast du einen Kunden mehr :).

MfG pello

• Habe soeben ein Angebot über einen T&M 50 Ai Code25 (7,20 EUR/Monat) inkl. 6110 Navigator für 189,95 EUR.

Kann das einer unterbieten? Danke schonmal im Voraus :).

MfG Pello

• So, neues Preisupdate. Das derzeitige und beste Angebot liegt bei 79 EUR inkl. Debitel Mini S (5,95/Monat). Ich denke das ist der absolute Tiefpunkt und hier werde ich zuschlagen, sobald einige User mir Ihren Segen zu folgendem Angebot geben: ebay-Angebot

MfG pello

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!