falsche rechnung! was tun?

  • hallo!
    habe letzte woche einen genion power sms vertrag bei o2 abgeschlossen und samstag die rechnung für das handy (S55) bekommen. die rechnung beträgt jedoch 152,50€ anstatt der erwarteten 131,50€. auf der rechnung sieht's so aus, als hätte man die MWSt doppelt berechnet... :flop:


    was kann ich da jetz machen?????


    Hoffe dass ihr mir helfen könnt...


    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Schmitz

  • Re


    Erstmal Signatur ändern, hast doch jetzt ein S55 :D :D


    Ruf halt bei der Hotline an, die haben die RE Daten vorliegen und ändern bei Bedarf die Rechnung....

    Signature sux

  • Oder als Power SMS Kunde das email-Formular nützen, da ja die Hotline nicht kostenlos ist. Sollte man eigentlich klären können.


    Kannst Du evtl. mal die Rechnung (ohne Deine perönlichen Daten natürlich) einscannen? Würd mich interessieren wie das ausgewiesen ist.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: falsche rechnung! was tun?



    IMHO ist die Lösung ganz einfach: Sie haben dir den Anschlusspreis von 24,95€ brechnet. was ja auch völlig O.K. ist. Oder welche posten sthen auf der Rechnung? Das würde IMHo auch passen.


    Mfg

  • Re: Re: falsche rechnung! was tun?


    Zitat

    Original geschrieben von Benj


    IMHO ist die Lösung ganz einfach: Sie haben dir den Anschlusspreis von 24,95€ brechnet. was ja auch völlig O.K. ist. Oder welche posten sthen auf der Rechnung? Das würde IMHo auch passen.


    Mfg



    Ich glaube, das Gerät wird gesondert vonn all in one in Rechnung gestellt.
    Der Anschlußpreis dürfte erst auf der ersten mobile Rechnung berechnet werden.



    Bis die Tage...


    Jörg

    ~done~

  • Re: Re: Re: falsche rechnung! was tun?



    Wenn du es sagst wird das stimmen, es passte halt nur von der Differenz.


    Mfg

  • Re: Re: Re: Re: falsche rechnung! was tun?


    Zitat

    Original geschrieben von Benj


    Wenn du es sagst wird das stimmen, es passte halt nur von der Differenz.


    Mfg



    Ich kann auch mal falschliegen! Aber hier bin ich mir doch relativ sicher! :)

    ~done~

  • die falsche rechnung haben mehrere bekommen...


    als power-sms kunde sind eine ja alle servicenummern (auser 0190) gesperrt, auch vom festnetz aus !!!!!!



    also ich hab jetzt einfach über meine alte handynummer (d2) die "normale" hotline angerufen, was ja vom handy auch schon teuer genug ist :angry:


    dann, nach 4 mal anrufen, jeweils 10min in der warteschleife (wahrscheinlich hab ich da mehr ausgegeben wie der zuhohe rechungsbetrag ist



    "...ja, das problem ist uns bekannt..."
    "...wegen softwareumstellung..."
    "...es wird nur der tatsächliche rechnungsbetrag abgebucht..."
    "...sie bekommen auch noch ein schreiben wo das bestätigt wird..."




    also leute, spart euch die kohle für die teure hotline (das was ich ausgegeben hab, reicht ja für alle)


  • Dafür bekommt man ja auch die Frei-SMS.
    Muss halt jeder selbst entscheiden, was einem wichtiger ist.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!