Uj sehr geiles Bild.
Wäre auch gern dabei aber der Weg ist mir dann doch zu weit
Wird das eigentlich heute irgendwo im TV gezeigt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uj sehr geiles Bild.
Wäre auch gern dabei aber der Weg ist mir dann doch zu weit
Wird das eigentlich heute irgendwo im TV gezeigt ?
RTL 2 ab 14Uhr
Danke wird geschaut
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
So sah der Nachthimmel gestern bei der Vorbereitung aus.
aach das war von der Parade, war gestern in Schwerte feiern und hab mir gedacht welche geile Disko hat die Lichter denn ausgepackt...
Aber jetzt - für blöde na klar - Loveparade
Hier gibts nen Livestream: http://www.loveparade.de/
Ich hoffe mal nicht das ich hin muss habe nämlich Bereitschaftsdienst Rettungsdienst ! Aber wenn es wie letztes Jahr läuft muss ich spätestens gegen 18-19Uhr richtung Dortmund raus...
Ich finde der Ruhrpott ist etwas unglücklich für die Loveparade gewählt, denn die haben ja schon Ruhr in Love und Mayday. Und ausserdem finde ich gehört die Loveparade einfach nach Berlin, und kann nicht so einfach beliebig verlegt werden.
Erschwerend kommt noch das unglückliche Timing hinzu, den dieses Wochenende ist ja auch Melt!
Interessant, dass du deine Meinung von vor einem Jahr noch nicht geändert hast;)
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Ich hoffe mal nicht das ich hin musshabe nämlich Bereitschaftsdienst Rettungsdienst ! Aber wenn es wie letztes Jahr läuft muss ich spätestens gegen 18-19Uhr richtung Dortmund raus...
2 Kumpels von mir aus dem DRK sind auch in Dortmund auf einem Behandlungsplatz und meinten jetzt gehts RTW mässig echt richtig ab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!