Sonderposten: BlackBerry 8800 GPS

• Hi

habe einen kleinen Posten BlackBerry 8800 (D1) ohne Netlock bekommen

Basix:9€
    R50 Student: 19€
    Sonstige Tarife: 0€ + 2GB Speicher

AG frei ( Ausnahme Student )

Versandkostenfrei, Zur Bestellung bitte eine E-Mail an die Adresse aus meiner Signatur senden!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Was würde das Gerät mit einer PrePaid-Karte kosten ?

Ich bräuchte ein Handy für meine alte D2-PrePaid Karte als Auslandstelefon.

• Kann einer was zum GPS und wlan sagen?
    braucht es bei gps immer eine Verbindung zum provider oder sind die karten lokal auf dem gerät.

Lt. einem Testbereicht mit Vodafone Gerät lädt er immer die aktuellen Karten vom Vodafone-Server... :flop:

kann man mit dem wlan auch das eigene wlan zu hause nutzen, ohne irgendeine option beim provider?

sonst würd ich sofort einen nehmen...

Edit: ok, habs gefunden ;)

http://telefon-treff.de/showth…0405&highlight=blackberry

• damit sind dann wohl alle Fragen geklärt ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!