Hallo
Habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt. Habe dann einen Anruf von der Kundenbetreung bekommen.
Angebot war ein Tarif "Sun spezial" : kosten 5€ monatlich zum abtelefonieren, die Min. 19 Cent. Weiterhin vergünstigtes Handy bei VVL.Hatte erst zugestimmt und dann telefonisch widerrufen.
Habt Ihr Erfahrungen mit den Tarif bzw. telefonischem widerruf?
War es ein gutes Angebot?? Könnte ja auch die Zuhauseobtion mit dazu buchen dann könnte ich ca 2Std im Monat telefonieren.
Gruß
Rallo
Vertragskündigung D2: Angebot Sun "Spezial" ??
-
-
-
Servus,
ja, das ist ein Tarif der immer gerne den wechselwilligen Kunden angeboten wird, den man so nicht bekommt.
Warum hast du widerrufen? Ist kein soo schlechter Tarif wenn das Profil dazu passt.
-
Ich telefoniere 5 Tage die Woche ca 10 min. ins Festnetz.
Ich dachte das ich mit dem Call Ya und Openend option besser liege???? :confused: -
Wie? Minutenpreis von 19 Cent bei 5,- Euro Mindestumsatz und Handysubvention? Auch wenn die Gerätepreise durch die wohl eher bescheidene Subventionshöhe nicht so sehr purzeln dürften, ist das doch schon eine gute Alternative zu Prepaid. Wer weiß genaueres zu diesem Tarif?
Gruß herold
-
Genau, der Typ sagte 5€ mindest Umsatz und jeweils 0.19€ ins Festnetz und Vodafonenetz. Wenn ich jetzt noch die Zuhauseoption für 5€ dazubestelle kann ich ca 120 min ins Festnetz (im Homebereich) telefonieren. Das gute bei mir ist das mein Arbeitsplatz nur 2Km von meiner Wohnung entfernt ist, dort müßte der Homebereich noch gültig sein.
-
Hat er auch was zu den Kosten in Fremdnetze gesagt?
-
Zitat
Original geschrieben von Rallo
Genau, der Typ sagte 5€ mindest Umsatz und jeweils 0.19€ ins Festnetz und Vodafonenetz. [...] Das gute bei mir ist das mein Arbeitsplatz nur 2Km von meiner Wohnung entfernt ist, dort müßte der Homebereich noch gültig sein.Dann relativiert sich die Geschichte ja auch schon wieder, wenn die 19 Cent nur ins Fest- u. Vodafone-Netz gelten. Hatte wegen Deines Postings gedacht, dass die 19 Cent überall hin gelten. Wenn andere Mobilnetze wieder deutlich teurer sind, dann ist der Tarif ja auch schon wieder nicht ganz so interessant.
Mit dem großen Homebereich wäre ich mir nicht so sicher.
Es gibt hier bei TT genug User, die bei weitem nicht an so einen großen Homebereich rankommen.Gruß herold
-
Hallo
Habe heute bei der Hotline angerufen. Dort sagte man mir das mein alter Tarif schon auf den neuen umgestellt wurde. Obwohl ich widerrufen hatte !!!!! :eek:
Dann kam der Hit, nicht für 19 cent sondern für 20 ins Festnetz und sage und schreibe für 40 ins Handynetz egal was fürn Anbieter. Und subventioniertes Handy Pustekuchen ,bin noch nicht mal per SMS über die Tarif umstellung informiert worden. Jetzt bin ich endlich von Vodafone und deren Mitarbeiter kuriert :flop:Gruß Ralf
-
Wie schon so oft hier im Forum mitgeteilt wurde, scheint das bei manchem Netzbetreiber immer häufiger übliche Praxis zu werden. Also: Kündigen!!! Anders verstehen sie es scheinbar nicht.
Gruß herold
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!