Unterschied A800 S300 T400 ?
-
-
-
Na ich zum Beispiel
Sorry, aber ich brauch kein MMS.
Ein eMail Client wäre mir da schon wichtiger. -
Zitat
Original geschrieben von dancgn
Kaske
Aber dafuer hat es einen IrDa-Port und ist MMS faehig,
was den Wiederverkaufswert natuerlich stabil bleiben laesst.
Denn wer kauft sich denn naechstes Jahr kein MMS-Handy?
Bzw. kauft sich ein "Teueres" ohne diese Funktion?
Gruss;)Naja, es sind jetzt noch etwa 6-8 Wochen bis wir so ziemlich alle neuen Modelle, welche auf der Cebit kommen sollten, gesehen haben werden. Ich denke erst dann kann man sagen, was sich innerhalb des naechsten Jahres tuen wird, und auch dann erst "definitiv" entscheiden mit welchem Geraet/ten man durch den Sommer geht, bis die Neuen kommen.
-
Naja,
aber das die Netzbetreiber MMS ein wenig "pushen" wollen steht doch nicht zur Debatte oder?
Zwar ist MMS vielleicht (noch) nicht die gesuchte Killerapplikation aber ich glaube das wir auf jedenfall in die Richtung gehen werden.
Sobald auch alle Kompatibilitätsproblem gelöst sein sollten glaube ich IMHO schon dass es zum Standart werden wird bzw. SMS ablösen wird...Klar, jetzt braucht man noch nicht unbedingt ein MMS-fähiges Telefon, aber was ist wenn man es jetzt kauft und im April o. Mai verkaufen möchte?
Bis dahin werden sicherlich einige andere "nette" Geräte mit FarbLCD und MMS erscheinen die einen Wiederverkauf erschweren könnten (was die Preisstabilität angeht), oder nicht?
Gruss;) -
Huhuuu
Also ich kann mich auch noch nicht entscheiden, ob ich mir als 1. Samsung das V200 oder das S300 zulege
Aber das S300 reizt mich schon mehr (wegen der Infrarotschnittstelle)
Weiß schon jemand etwas genaures, wann es auf den Deutschen Markt kommen soll? -
Angeblich im Januar 2003...
-
der 21.12 und scheiße is
Ich glaub bei Samsung fällt die beschehrung heuer aus, so wie des aussieht?!!
Oder hat schon jemand irgenwo ein T400 entdeckt?!
Hatte mir eigentlich fest vorgenommen es zu kaufen, wurde dann aber umüberstimmt doch auf das S300 zu warten, aber wenn die es nicht mal schaffen des T400 herzubringen dann kann ich ja nur hoffen das es bis nächstes Weihnachten klappt!!! :confused: ....... :flop: :flop: :flop:ansonsten ein frohes Fest
Jerremy -
Also das S300 wird kein MMS haben und im Vergleich zum A800 nur die 2 FarbDisplays und Infrarot mehr besitzen... Ist euch dass 300€ mehr wert :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!