Unterschied A800 S300 T400 ?

• Hallo Leute bin Neuling auf dem Gebiet Samsung. Habe gestern im Laden ein A800 gesehen und war begeistert. Das Teil ist in meinen Augen einfach nur schöööööööön ! Vorallem die Abmasse und das Gewicht ist für die Hemdtasche einfach genial !
    Nun zu meinen Fragen. Ich suche auf alle Fälle ein Handy mit Farbdisplay, also bleibt mir nur das T400 oder das S300

1. Sind die Abmessungen und Gewichte beim T400 und S300 gleich wie beim A800 ?

2. Worin unterscheidet sich das S300 und T400 (außer beim Design?)

3. Wann ungefähr wird es das T400 und S300 in Deutschland geben und was wird es ungefähr kosten ?

Danke für Eure Hilfe und Infos !
    Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hi achim007.

Alle Antworten auf Deine Fragen und noch viel mehr gibt es

hier oder auch hier .

Viel Spaß :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ruben - auf der Samsung Seite finde ich aber nichts zum S300 !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ruben

Beim 2. Link wird er nicht viel finden, da das S300 noch nicht in der Liste

steht...

achim007

1. Das T400 ist etwas schwerer als das A800 und S300. Hier kannst du ein paar Vergleichsbilder finden.

Die Abmessungen vom S300 und A800 sind aber gleich.

2. Das S300 hat noch Infrarot und hat noch als Spielerei ein Farbdisplay

außen ;)

3. Das T400 kommt hoffentlich noch dieses Jahr und das S300 denk ich so

ca. im Frühjahr *hoff*

Gruß Sate

• Danke Dir das hilft mir weiter ! Gruß Achim:top:
    Werde auf das S300 warten denke ich...

Habe im Mom noch mit der Samsung Hotline gesprochen... Info
    S300 = gar keine Daten nix... T400 waren alle Daten da wie auf der Homepage Termin sagte man mir Frühjahr ? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    T400 waren alle Daten da wie auf der Homepage Termin sagte man mir Frühjahr ? :mad:

Frühjahr, bist du dir sicher :( dann wird es wohl doch nichts mit Weihnachten, was stimmt denn nun :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Tach Leude
    meine Meinung zui dem Ganzen:
    Aufs S300 warten, weil so klein wie A800 und Farbe wie T400!
    :)

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Tach Leude

Nur wie lange soll man denn noch warten :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote

Oder, manchmal bei den Italiener schauen. Wir haben ja gelernt das die Jungs da schneller sind...

thalabel

• Ja, nur kann man da irgendwo online bestellen? Deutsches Menü sollte ja drauf sein.

DonCoyote: Tach Leude

Das T400 hat aber die höhere Displayauflösung (128x144) gegenüber dem S300 (128x128) und wozu ein farbiges Mini-Außendisplay gut sein soll :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!