hm na gut dann bedanke ich mich
Surfen mit Sony Ericsson P1i
-
-
-
Immernoch offen: Mhh, und nun weiß ich und brunoremix immer noch nicht wie man einfach ohne Zusatzsoftware mit einem Notebook über das P1i online geht, obwohl das hier wohl einige Leute wissen ...
Wäre schön, wenn ihr da mal helfen könntet. Danke!
-
Hallo!
Nun mal eine Frage für eine Unwissende bezüglich der Kosten beim Surfen:
Kosten entstehen doch "nur", wenn ich über UMTS oder GPRS und nicht, wenn ich über ein privates WLAN online gehe, oder? Oder wird beim onlinegehen mit WLAN auch UMTS/GPRS verwendet?Wenn ich also zuhause/an der Uni/bei den Eltern über die WLANs online gehe, sollten mir also keine Kosten entstehen.
Ab und an mal mit dem Handy online gehen, kann ja zur Abwechslung ganz lustig sein, aber ohne Datentarif geht es auf Dauer auf die Rechnung.
-
Ja Horadrim, ich warte auch noch auf eine Antwort.
-
-
Zitat
Nun mal eine Frage für eine Unwissende bezüglich der Kosten beim Surfen:
Kosten entstehen doch "nur", wenn ich über UMTS oder GPRS und nicht, wenn ich über ein privates WLAN online gehe, oder? Oder wird beim onlinegehen mit WLAN auch UMTS/GPRS verwendet?Kostest das echt was wenn ich per wlan online gehen würde,zuhause oder bei nem bekannten oder in nem kostenlosen wlan hotspot ? ich würd ja vermuten das es nicht kostes,aber kann hier einer genauer auskunft geben.
ps:wenn ich mit meiner psp mit wlan ins netz gehe kostet es ja auch nichts.warum solltes es dann mit dem p1i was kosten ?
-
nein es kostet natürlich nichts, wurde glaub ich auch schon in diesem Thread gesagt.
-
So - hole den Thread mal wieder hoch mit meinem aktuellen Problem:
Ich will das P1i, ein Generic World mit der aktuellen Firmware R9J005, als USB Modem im UMTS Netz nutzen.
PC Suite ist installiert und auch der Mobilfunknetzassistent baut eine 3G-verbindung ordnungsgemäß auf. Nach ein paar Minuten (nicht reproduzierbar, mal sind es 2 Minuten, mal 120 Minuten) kann ich keine Daten mehr empfangen. Erst ein Neustart des P1i und Neuconnect ermöglichen mir eine weitere Internetverbindung. Auch im reinen GPRS Modus habe ich die gleichen Probleme.
Woran kann das liegen?
Grüße
TomEDIT: Meine SIM ist von o2...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!