BIOS selber entwickeln? Wie?

• Ja sorry, ich weiß ja nicht wo das BIOS oben ist :D
    Bis jetzt dachte ich das is auf der Batterie^^

Ich sagte ja schon, den FSC screen kann man ja wohl entfernen und den POST Status anzeigen lassen^^ ( das ist ja wohl kein ,,tiefer'' eingriff in das System oder? )

EDIT: Mich interresiert ja auch nicht wo das BIOS ist, hauptsache die Gurke läuft:D

• Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    EDIT: Mich interresiert ja auch nicht wo das BIOS ist, hauptsache die Gurke läuft:D

Ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen. Wirklich Ahnung scheinst du von dem Thema nicht zu haben und mehr wie 5% wirst du in einem Notebook wohl auch nicht rausholen können ohne das dein System instabil wird. Und wegen sowas sich den Streß machen?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• naja wenn man garnix zu tun hat muss man halt den pc aufrüsten, obwohl ich mir den stress eig. garnicht zu machen brauch, ich krieg in 10 Tagen sowiso meine neue Kiste geliefert ;)

• for real-programmers only

gibt es nach wie vor die PTS-Teile mit Quellcode bei den Russen ( Paragon ) zu kaufen.

Wenn Du denn glaubst, das zu beherrschen, :rolleyes:
    dann bewundere ich Deinen Mut :D
    und wünsche Dir viel Erfolg :top:

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• Hi.

Vor ein paar Wochen hast du hier noch alles bekommen. Leider wurde die Seite gehackt.... :mad:
    Die Tool-Sammlung heißt BNOBTC evtl. findest du die woanders noch im Netz.

Damit ließen sich Startbildschirme ändern und Optionen freischalten. Wie schon gesagt wurde, sollte man 'nen Plan haben.

MfG Kai

• ah danke für den tipp, nach der sehr lang dauernden suche im emule p2p netzwerk hab ich schließlich das proggi gefunden^^
    Danke an alle die mir gute Tipps gegeben haben!

• Hi,

eine andere Möglichkeit, an die Seite zu kommen ist folgende:

Wayback Machine

Man sieht hier, dass die Seite seit dem 14. Januar down ist. Anders gesagt, der Link vom 09. Januar "funktioniert" noch.

Gruß, Mr. A

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!