Übersicht des Forums verbessern

  • Hallo,


    ich bin ja hier ein Neuling, aber wünschenswert wäre eine besser Übersicht der geschriebene Beiträge im Forum.
    Wenn ich mich über das Nokia 6110 Navigator informieren möchte, finde ich zwar schnell die Beiträge, aber über welches Thema gerade geschrieben wird, ist nicht sofort ersichtlich.
    Hier wäre innerhalb des Forums Nokia 6110 Navigator, einzelne Rubriken der Verschiedenen Beiträge sehr Hilfreich.
    Woher soll man erkennen, dass unter Seitennummer 54 über Firmwareupdate etwas steht und auf Seite 40 über die Navigation, usw.


    Gruß


    toifun

  • Mit der Suche kann man sich die gewünschte Übersichtlichkeit selber "machen". Ausserdem hättest du auch mit der Suche mehrere Threads mit der gleichen Frage und der Antwort der Mods darauf gefunden. ;)


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Außerdem beziehen sich viele Threadtitel ohnehin auf die einzelnen Themen zu den Geräten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Mit der Suche kann man sich die gewünschte Übersichtlichkeit selber "machen". Ausserdem hättest du auch mit der Suche mehrere Threads mit der gleichen Frage und der Antwort der Mods darauf gefunden. ;)


    Gruß Deifie


    toller Vorschlag, hatte meine Trade Überschrift in das Suchfeld eingegeben, bevor ich geschrieben habe.
    Was war aber der Sucherfolg? Nichts
    Eine Sucheingabe setzt eine ziemlich genaue Beschreibung voraus um an Ziel zu kommen.
    Da ist es viel einfacher zur jedem Haupteintrag, die entsprechenden unter Themen zu starten.
    Sehe Dir mal das Forum pocketnavigation an, da kann man sehen was ich meine.


    Gruß


    topifun

  • Schön, aber hier ist die Philosophie eine andere, daran wird sich hoffentlich so schnell auch nichts ändern.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Die Philosophie hier ist absolut ok und mit ein bißchen Grips findet man mit der Suche wirklich alles.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Die Philosophie hier ist absolut ok und mit ein bißchen Grips findet man mit der Suche wirklich alles.


    Hallo,


    schön wenn man so viel Grips hat wie Du und sich wahrscheinlich überall gleich zurecht findet.
    Die Überschrift dieser Rubrik lautet ja, Anregung & Kritik.
    Das war ein Anregung von mir und deswegen braucht man mich nicht gleich, Persönlich anzugreifen.
    Was für die einen Logisch erscheint, muss nicht für alle gelten.


    Und da Dein Grips wahrscheinlich besonders hoch ist, hast Du es noch nicht bemerkt, ein bißchen, schreibt man neuerdings mit zwei s.


    Gruß


    topifun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!