Hallo.
Ich habe meiner Tochter mein Handy im Türkei-Urlaub überlassen. Sie beichtete mir, "relativ" viel telefoniert und gesimst zu haben. Da ich unnötigem Ärger mit dem Vater aus dem Weg gehen möchte - kann ich O2-Loop-Guthaben kaufen und meinen Rechnungsbetrag damit senken ? Bei VF ist es möglich, finde aber bei O2 keine Antwort. Vielen Dank im Voraus.
Anrechnung O2 Loop Guthaben auf Rechnung möglich ?
-
-
-
Versuche doch mal den Kontomanager von dem Vertragshandy aus anzurufen (Nummer hab ich jetzt nicht im Kopf).
Wenn das geht und du dort "Guthaben aufladen / einzahlen" auswählen kannst, dann kannst du das machen. -
Ok, ich versuche es. Hoffe sehr, dass das funktioniert. Vielen Dank erstmal. :top:
-
Also diesem Thread nach geht es nicht - dafür gibt es wohl die Möglickeit in einem o2 Shop bar auf das Kundenkonto einzuzahlen, vielleicht hilft dir das ja auch.
Alternativ ginge auch eine Einzahlung per Überweisung.
Edit: Bankverbindung für die Überweisung sollte folgende sein:
ZitatZum Aufladen muss man einfach einen Betrag an folgende Bankverbindung überweisen:
Empfänger: o2 Germany GmbH + Co. OHG
Kontonummer: 5713153
BLZ: 70020270
Bank: Hypo- und Vereinsbank MünchenVerwendungszweck: Kundennummer [die Kundennummer]
-
Hmm, ich werde morgen mal in einen O2-Shop gehen und nachfragen. Hört sich ja erstmal nicht so gut an. Wenn eine "Zwischen"- Bareinzahlung bei laufendem Auftrag für den Bankeinzug trotzdem möglich wäre, dann ist alles gut. Sonst....naja...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!