hat hier jemand zugeschlagen?
http://cgi.ebay.de/Playstation…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem
hört sich ja gut an
Gutes Angebot für Ps3?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr-Hide
Hier ist auch noch en gutes (nur für studenten, schüler, usw.):Ps3
2 Controller
4 Spiele
ohne Handymit 2 Verträgen für effektiv 24 x 17,64 € = 324,36 €(ohne Vodafone Stars)
VORSICHT !!!
genau nachlesen welches bundle man auswählt.
bundle 1 kostet mit PS 3, 2 controllern, 4 spielen genau 24 * 17,64 +1€(sofortkaufengebühr)
= 424,36 € !!! (ohne vodafone stars)
bundle 2 kostet mit PS 3, 2 controllern, 2 spielen genau 24* 17,64 +1€(sofortkaufengebühr) = 424,36 € - 100 € auszahlung
= 324,36 € !!! (ohne vodafone stars)
-
mit 0 spielen für 224 wäre noch geiler:)
-
Zitat
Original geschrieben von masterede
mit 0 spielen für 224 wäre noch geiler:)mit vodafone stars und 2 spielen / 2 controller kommt man doch bei 224 raus
-
wie funktioniert das mit den Stars?
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
mit vodafone stars und 2 spielen / 2 controller kommt man doch bei 224 rausSicher? Es ist schließlich nur 1 Vertrag (wenn auch mit 2 SIMs)... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Sicher? Es ist schließlich nur 1 Vertrag (wenn auch mit 2 SIMs)... :confused::confused: 1x Vodafone 50 Student + 1x Vodafone KombiComfort nur 17,64 Euro pro Monat :confused:
so stehts ja auf der ebay-angebotsseite..
auch wenn dort steht "nur ein vertrag"..hört sich für mich trotzdem nach 2 verträgen an.. oder was meint ihr?
-
mein cousin will nun auch einen vertrag mit ps3 als prämie abschließen. wisst ihr, wo ich noch gute angebote finden könnte?
wenns geht nicht mehr als 20 euro im monat. getmobile geht ja leider nicht mehr.
-
Hallo,
kannst ihn ja mal eine PM schicken, vieleicht hat er ja noch eine über.MfG, Jens
-
das ist eine möglichkeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!