Gutes Angebot für Ps3?


  • VORSICHT !!!


    genau nachlesen welches bundle man auswählt.


    bundle 1 kostet mit PS 3, 2 controllern, 4 spielen genau 24 * 17,64 +1€(sofortkaufengebühr)


    = 424,36 € !!! (ohne vodafone stars)


    bundle 2 kostet mit PS 3, 2 controllern, 2 spielen genau 24* 17,64 +1€(sofortkaufengebühr) = 424,36 € - 100 € auszahlung


    = 324,36 € !!! (ohne vodafone stars)

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von masterede
    mit 0 spielen für 224 wäre noch geiler:)


    mit vodafone stars und 2 spielen / 2 controller kommt man doch bei 224 raus :)

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262
    mit vodafone stars und 2 spielen / 2 controller kommt man doch bei 224 raus :)


    Sicher? Es ist schließlich nur 1 Vertrag (wenn auch mit 2 SIMs)... :confused:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Sicher? Es ist schließlich nur 1 Vertrag (wenn auch mit 2 SIMs)... :confused:


    :confused: 1x Vodafone 50 Student + 1x Vodafone KombiComfort nur 17,64 Euro pro Monat :confused:


    so stehts ja auf der ebay-angebotsseite..


    auch wenn dort steht "nur ein vertrag"..hört sich für mich trotzdem nach 2 verträgen an.. oder was meint ihr?

    Suche:

  • mein cousin will nun auch einen vertrag mit ps3 als prämie abschließen. wisst ihr, wo ich noch gute angebote finden könnte?


    wenns geht nicht mehr als 20 euro im monat. getmobile geht ja leider nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!