Bei welchem Anbieter ist das am schlimmsten?
Gruß
Branding bei k810i
-
-
-
VF
T-Mobile
O2, sofern die es mal anbieten
E-PlusKauf dir lieber ein freies Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
VF
T-Mobile
O2, sofern die es mal anbieten
E-PlusKauf dir lieber ein freies Gerät.
VF und o2 kannste zur Zeit streichen. Verkaufen beide das Gerät nicht. Kauf dir nen freies Gerät mit Vertrag hier im Fourm. Bekommst das Gerät meist deutlich günstiger als in den Betreibergeschäften.
-
Kann Dir auch nur dazu raten Dir ein freies Gerät zu kaufen, erspart einem u.U. viel Ärger.
-
ich hab di emöglichkeit das handy zu holen von jmd der das bei talkline zu seinem vodafone vertrag bekommen hat,er meint das hat kein branding. stimmt das?
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
ich hab di emöglichkeit das handy zu holen von jmd der das bei talkline zu seinem vodafone vertrag bekommen hat,er meint das hat kein branding. stimmt das?Normalerweise haben doch alle Geräte die es bei Vodafone Verträgen dabei gibt auch ein Branding, oder irre ich mich da jetzt?
Schau Dir einfach das Gerät an, wenn irgendwo "Vodafone" oder ähnliches auf dem Gehäuse steht dann ist es auch gebrandet. -
steht es nicht und auf vodafone.de gibts das ja auch nicht
-
Wenn das Handy von talkline kommt, sollte es denke ich Brandingfrei sein, die meisten reseller verkaufen die Handy ohne Branding zumal Vodafone das Handy nichtmal selbst verkauft.
Wenn außen kein logo drauf ist und beim starten auch kein Logo kommt und das Menu von den symbolen her so aussieht wie auf dem Bild http://www.handygemein.de/ttfiles/sonstiges/k800_silver.jpg
sollte es eigentlich Branding frei sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!