O2 Genion L Aktion XDA Orbit,SonyE. P1i

• Servus
    Besitze z.Z. den O2 Vertrag O2 genion s (mit Homezone Nummer und Handynummer).
    Ich bin Student und suche 2 - 3 Verträge, einmal einen O2 Genion L Aktions Tarif ( 25 € plus 15 % Rabatt auf die monatliche Rechnung ,freie SMS pro Monat, keine Anschlussgebühr und incl Handy ( z.B. O2 XDA Orbit mit tomtom und KFZ Halterung plus 2GB Speicherkarte) oder das neue Sony E. P1i , zu dem Sony dann einen zusätzlichen "Datentarif".
    Kann auch gerne zu einem anderen Anbieter wechseln, jedoch würde ich gerne meine Telefonnummern behalten und andere Anbieter haben höheren Gebühren für einen ähnlichen Tarif?!
    Beim 2. Vertrag bin ich an der 10sation interessiert (evtl. auch 2 Verträge , da Family option) ebenfalls keine Anschlussgebühr und freie SMS erwünscht (code 25 oder keine Ahnung code ;-), Handy könnte das k550i sein, wie auf der eplus seite angegeben, mit boxen oder ein ähnliches handy...

Würde mich über Angebote Eurerseits sehr freuen und da ich neu hier bin, hoffe ich , dass ich keine wichtigen Angaben vergessen habe?!
    Wenn ja, krieg ich das sicher gleich zu lesen ;-)

MfG
    und tolles Forum hier!!!

Nachtrag: Ausserdem suche ich noch eine Möglichkeit den Tarif von callmobile alternativ zu bekommen, ebenfalls 10 cent in alle Netze,in D Netz Qualität...
    Auf der Seite des Anbieters gibt es den aber nicht mehr... gibt es noch Mittel/Wege doch noch so einen Vertrag oder einen ähnlichen Vertrag ( D Netz Qualität) zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!