Welches Walkman Handy

• Hallo

Ich besitze zurzeit das Nokia N73, leider bin ich von dessen MP3 Player sehr enttäuscht und bin jetzt auf der suche nach einem passenden Walkman Handy von S//E

Gibt es klanglich einen unterschied zwischen den verschiedenen Modellen der Walkamn reihe ? Ich meine damit den Sound des MP3 Players. Welches der Modelle hört sich da am besten an oder gibt es keine unterschiede ? Außerdem sollte das Handy eine gute Verarbeitungsqualität haben. Beim W880i sind mir die Tasten einfach zuuuuu klein :(

Bei den ganzen Walkman Handy´s die es momentan von S//E gibt verliert man schnell den überblick :(

Es kann auch gerne ein Slider Handy sein, dieser sollte dann aber auch Bombenfest sitzen !!!

Also ich hoffe ihr habt ein paar Tipp´s für mich so das mir die Kaufentscheidung leichter fällt.

MfG

• Hi!

Also ich kann dir wenn du eher Wert auf Walkman-Player legst auf die Kamera das W660i empfehlen. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, die Kamera eher unterer Durchschnitt aber der Walkmanplayer 2.0 ist sehr gut. Übersichtlich, gut strukturiert. Beim W660i sind die Tasten auch normal groß, nicht so wie beim W880i. Dieses Manko der kleinen Tasten hat auch mich davon abgehalten z.B. das W610i zu nehmen, da sind die Tasten ähnlich klein.

Das W580i wäre ansonsten noch ne Alternative, da ist die Displayauflösung höher und ansonsten ists aber wohl gleich, ist auch der Walkmanplayer 2.0 drin. Da hört man aber von einigen Seiten das der Slider eben nicht bombenfest sitzt und es wohl (im Moment noch) eher Glück ist ob du ein gutes Gerät erwischt oder nicht.

MfG Matze

Honor 8

• Hier eine Übersicht aller Walkman Handys.

Ich persönlich finde das W810i immer noch TOP.

Wo liegt deine Priorität? Nur Walkman?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hallo

Ein Walkman Handy sollte es schon sein, die Sprachqualität ist mir auch sehr wichtig wie Empfang und ein guter Akku. Eine Kamera brauche ich nicht.

• W810i :top:

Obwohl es schon sehr alt ist, immer noch einer der besten SE.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    W810i :top:

Obwohl es schon sehr alt ist, immer noch einer der besten SE.

Hat das W810i den MP3 Player 2.0 ?

• Nö, dafür aber die beste Akkulaufzeit.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Mhh ist ja wirklich schwer sich zu entscheiden :( Das W810i ist ja doch etwas klobiger, die neuen Modelle sind da schon deutlich schlanker dafür liest man hier aber viel über die grausame verarbeitung der neuen Modelle von S//E

• Also wie gesagt das W660i und das W610i (hatte es neulich erst zusammen getestet) machen von der Verarbeitung her nen bombeneindruck! Wie es mit der Akkulaufzeit und dem Empfang gegenüber dem W810i aussieht kann ich allerdings nicht sagen...

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!