Hallo.
Kann man mit den smobil Karten von schlecker im VF UMTS Netz telefonieren? Leider ist die smobil Webseite nicht sonderlich hilfreich.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Kann man mit den smobil Karten von schlecker im VF UMTS Netz telefonieren? Leider ist die smobil Webseite nicht sonderlich hilfreich.
Danke.
Re: smobil UMTS Karten?
ZitatOriginal geschrieben von macman
Hallo.
Danke.
ja kannst du!
die karten die du jetzt im schlecker kaufst, sind auf alle fälle umts-geeignet und wird auch im display des handys angezeigt!
jo.. sogar HSDPA geht.... macht aber bei den Datenpreisen wenig Sinn
Ach so wollen die auch "nur" 10 Euro pro MB?
Ach so wollen die auch "nur" 10 Euro pro MB?
eher 20 € wenn ich richtig gerechnet habe.
0,19€ pro 10 KB
+ 0,06€ pro Std. bzw. pro Verbindung
http://www4.schlecker.com/htdo…ben/preis_uebersicht.html
:flop:
Re: smobil UMTS Karten?
Hallo.
Danke.
Videotelefonie geht auch :top:
Greetz
Was kostet die Videotelefonie? Genausoviel wie normale Telefonie?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von NadFL
Was kostet die Videotelefonie? Genausoviel wie normale Telefonie?
Danke!
Für einen Cent pro Minute!
speedskater
Laut Preisliste "nur" 39 cent ins eigene Netz und "59" Cent in fremde Netze. Naja wer es braucht. Ich zahle doch keine "80 Pfennig" pro Minute nur um ein Bild zu haben.
Laut Preisliste "nur" 39 cent ins eigene Netz und "59" Cent in fremde Netze. Naja wer es braucht. Ich zahle doch keine "80 Pfennig" pro Minute nur um ein Bild zu haben.
Welche Preisliste? Habe dazu auf der Homepage nix gefunden.
Wenn das Bild sehr schön ist, gibt man doch gerne Geld dafür aus!
Ich rechne nur in Euro, alte Währungen bringen keinem was.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!