E65: Handy schaltet sich beim manchmal aus

  • In unregelmäßigen abstaenden schaltet sich mein E65 beim schließen des sliders einfach aus.


    Kein Neustart. muss das handy selbst wieder anschalten.

  • Ich hab das mal erlebt beim Öffnen des Sliders. Es klingelt, ich schieb auf und aus war das Telefon.

    MFG 2CooL4U

  • Hintegrundbild bzw. Theme auf der Speicherkarte abgelegt?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Hintegrundbild bzw. Theme auf der Speicherkarte abgelegt?


    Gruß Deifie


    hintergrundbild ist auf der speicherkarte.


    ist das die loesung?

  • Möglicherweisse, würds mal aufs Telefon verschieben und schauen obs dann immer noch vorkommt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Also bei mir sind Theme und Hintergrundbild auf dem Telefon und trotzdem hat sich das Telefon unregelmäßig ausgeschaltet. Das geschah so unregelmäßig und relativ selten, dass ich es hingenommen habe.
    Schön dass ich nicht alleine bin ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von PickNick
    Also bei mir sind Theme und Hintergrundbild auf dem Telefon und trotzdem hat sich das Telefon unregelmäßig ausgeschaltet. Das geschah so unregelmäßig und relativ selten, dass ich es hingenommen habe.
    Schön dass ich nicht alleine bin ;)


    was fuer ne FW hast du drauf?

  • Genau das gleich Problme hab ich auch, nur noch kombiniert mit dem Problem das es manchmal keinen "Empfang" mehr signalisiert.
    Ich kann dann nicht erreicht werden oder raustelefonieren. Erst durch ein "offline/online" stellen ist es wieder zur mitarbeit zu überreden.


    Es ist an der Zeit für ein Update oder ein neues Gerät, oder haben die neuen Geräte das auch?


    gruß
    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny123
    Gibts inzwischen ein Update?


    Nein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!